Biete Sonstiges [Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar
Diskutiere [Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich möchte wieder zurück auf eine Enduro, bevorzugt 650 Dakar aber auch gerne andre. Und biete meine sehr gut erhaltene K1200RS bj 96 zum...
krx

Themenstarter
Hallo,
ich möchte wieder zurück auf eine Enduro, bevorzugt 650 Dakar aber auch gerne andre. Und biete meine sehr gut erhaltene K1200RS bj 96 zum Tausch an.
Inspektionen sind alle gemacht.
Reifen bei ca 60 %
Tüv noch ein Jahr
ca 70000km drauf.
Standort : Heidelberg
Mehr Bilder und Infos bei Intresse
Thema:
[Tausch] K1200RS bj 96 gegen F650 Dakar
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum,
Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder.
Die Sitzbank ist in einem...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...