Tausch

Diskutiere Tausch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen, würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl...
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi zusammen,

würde gerne meine Rote Sitzbank+Soziusteil gegen eine Schwarze oder Blaue Tauschen. Ist Bj. 01 und hat 17TKM drauf. Bis auf eine kl. Abschürfung rechts unten an der Kante ist sie in Top Zustand.

Gruß

Michael.Heimpel@t-online.de

0176 20833500

Thema:

Tausch

Tausch - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten... - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...

Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo, hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg. Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
  • Oben