Tausche 1200 gs Tank Seitenteil rechts und links

Diskutiere Tausche 1200 gs Tank Seitenteil rechts und links im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin moin, ich würde gerne meine grauen Seitenteile gegen schwarze tauschen. Findet sich da jemand? Meine Seitenteile sind neuwertig (07/06) und...
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
moin moin,

ich würde gerne meine grauen Seitenteile gegen schwarze tauschen.
Findet sich da jemand?
Meine Seitenteile sind neuwertig (07/06) und haben keine Kratzer während der letzten 9500 km erlitten.

Wäre ja super klasse wenn das klappen würde, ggf. lege ich noch was dazu;-):rolleyes:

Viele Grüsse aus München (trotz des moin moin;-))

Stefan
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Ich habe tadellose Schwarze, von denen ich mich schweren Herzens trennen würde. Was würdest Du denn drauflegen?
 
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Der Freundliche war mal wieder freundlich

Hallo,

vielen Dank für dein Angebot. Bei der Terminvereinbarung für die 10.000er erwähnte ich den angedachten Tausch und der Freundliche gab mir prompt nagelneue Seitenteile.
Jetzt isser noch freundlicher :D

Vielen Dank trotzdem
Stefan
 
Thema:

Tausche 1200 gs Tank Seitenteil rechts und links

Tausche 1200 gs Tank Seitenteil rechts und links - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

    oder tausche gegen ADV 1200 LC: Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

    Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey

    Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey: Hallo zusammen, ich habe meine GS vor kurzem mit thundergrey lackierten Seitenteilen wie auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Ich würde gerne auf...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer

    Tausche Vario-Koffer gegen Alu-Koffer: Hallo, aufgrund vom Wechsel von meiner F750GS auf eine 1200 Adventure möchte ich gerne meine Koffer tauschen. Evtl. findet sich ja jemand der...
  • Erledigt oder tausche gegen ADV 1200 LC

    oder tausche gegen ADV 1200 LC: Wie das Leben so spielt….. Umständehalber verkaufte ich meine neue noch nicht zugelassene BMW GS 1250 ADVENTURE RALLYE mit allen 5 Paketen und LED...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

    Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey

    Tausche Tank Seitenverkleidung 1200 GS LC thundergrey: Hallo zusammen, ich habe meine GS vor kurzem mit thundergrey lackierten Seitenteilen wie auf den Bildern zu sehen ist gekauft. Ich würde gerne auf...
  • Tausche 1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf)

    1200 ADV Tank-Seitendeckel in schwarz gesucht (Tausch oder Kauf): Hallo, biete silberne originale Tank-Seitendeckel meiner GS1200 Adventure "Triple Black" zum Tausch gegen schwarze (originale) Seitendeckel. Gern...
  • Oben