Tausche Alufelgen Gegen Speiche

Diskutiere Tausche Alufelgen Gegen Speiche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, wer möchte lieber Alu anstatt Speichenrad ? tausche meine Alufelgen gegen Speiche. Felgen einwandfrei, keine Beschädigungen. meine...
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Hi Leute, wer möchte lieber Alu anstatt Speichenrad ?
tausche meine Alufelgen gegen Speiche.

Felgen einwandfrei, keine Beschädigungen.
meine 12er ist von März 2006 21000 km.

Gruss

Joachim
 
R1100SL

R1100SL

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
25
Ort
Bonn
Modell
R 1043 GS Basic + HP2 + R90/6 + R100S + R100/7 + 2xK75 mit Boxer + Montesa 4RT 300ccm
Hallo Joachim,
hätte Interesse an Deinen Felgen suche sie für eine HP2.
Hätte dementsprechend einen nagelneuen Speichenradsatz von der
HP zu tauschen oder würde sie Dir abkaufen. Bei Interesse bitte kurze
Meldung.
Danke Chris (Ch.Schild@t-online.de)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joeli

joeli

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
830
Hallo Chris,
Sorry, bin nicht mehr unter den "GS-Fahrern"
habe meine 12er "GS" gegen die "R1200R" getauscht :)
Vielleicht fahre ich irgendwann noch einmal nebenbei eine Enduro.
Aber dieses Teil ist einfach nur geil ! :D
Kann nur jedem GS-Fahrer, der nur auf der Strasse unterwegs ist dazu raten die neue R1200R mal zu fahren.

Gruss

Joachim
 
Thema:

Tausche Alufelgen Gegen Speiche

Tausche Alufelgen Gegen Speiche - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Erledigt Speichenfelgen in Schwarz im Tausch gegen Alufelgen nur in Schwarz

    Speichenfelgen in Schwarz im Tausch gegen Alufelgen nur in Schwarz: Auch wenn diese Anzeigen wenig Aussicht auf Erfolg hat... :rolleyes: Ich würde meine gut erhaltenen Speichenfelgen (schwarz) gegen Alufelgen...
  • Tausche Tausche original Alufelgen ......

    Tausche original Alufelgen ......: meiner 2014er R1200 GS LC gegen passende Speichenfelgen gerne in schwarzmatt mit Wertausgleich.
  • 1200 GS ADV LC mit Alufelgen? Tausch mit GS-Räder möglich?

    1200 GS ADV LC mit Alufelgen? Tausch mit GS-Räder möglich?: Eine ADV habe ich noch nicht bestellt, muss erst mal Probefahren... Mir persönlich gefallen die Alufelgen besser, habe aber noch kein Foto einer...
  • Tausche Tausche Alugußfelgen gegen Kreuzspeichenräder für 1200 GS

    Tausche Alugußfelgen gegen Kreuzspeichenräder für 1200 GS: Hallo, ich habe top gut erhaltene Alufelgen einer 2005er R 1200 GS. Wer hat Interesse gegen Stahlfelgen (Speiche) zu tauschen?? Bin bereit...
  • Tausche Alugußfelgen gegen Kreuzspeichenräder für 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...

    Tausche Speichenfelgen Schwarz GSA gegen Alufelgen Schwarz...: GSA Speichenfelgen Schwarz, EZ 11-2019, 10.000 km mit neuen Dunlop Medidian. Tausch gegen Schwarze Alufelgen ähnlichen Alters (K51) ob mit oder...
  • Erledigt Speichenfelgen in Schwarz im Tausch gegen Alufelgen nur in Schwarz

    Speichenfelgen in Schwarz im Tausch gegen Alufelgen nur in Schwarz: Auch wenn diese Anzeigen wenig Aussicht auf Erfolg hat... :rolleyes: Ich würde meine gut erhaltenen Speichenfelgen (schwarz) gegen Alufelgen...
  • Tausche Tausche original Alufelgen ......

    Tausche original Alufelgen ......: meiner 2014er R1200 GS LC gegen passende Speichenfelgen gerne in schwarzmatt mit Wertausgleich.
  • 1200 GS ADV LC mit Alufelgen? Tausch mit GS-Räder möglich?

    1200 GS ADV LC mit Alufelgen? Tausch mit GS-Räder möglich?: Eine ADV habe ich noch nicht bestellt, muss erst mal Probefahren... Mir persönlich gefallen die Alufelgen besser, habe aber noch kein Foto einer...
  • Tausche Tausche Alugußfelgen gegen Kreuzspeichenräder für 1200 GS

    Tausche Alugußfelgen gegen Kreuzspeichenräder für 1200 GS: Hallo, ich habe top gut erhaltene Alufelgen einer 2005er R 1200 GS. Wer hat Interesse gegen Stahlfelgen (Speiche) zu tauschen?? Bin bereit...
  • Oben