Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Diskutiere Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke. Diese kann ich zwar recht gut fahren, habe aber ORDENTLICH Luft darin. Dementsprechend reicht mir eine 114er Atlantis-Jacke.

Falls es also hier im Forum einen Fahrer einer Atlantis 4 (bitte nix älteres) gibt, der aufgrund wachsender Leibesfülle von Größe 114 auf 118 aufstocken muss, wäre ich einem
Tausch zugeneigt.

Die Jacke sollte natürlich in ordentlichem Zustand sein, total vergraut wäre ein nogo, minimal angegraut (ist meine 118er auch) wäre o.k.

Thema:

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Atlantis 5 Hose Größe 26 gegen Größe 52

Tausche Atlantis 5 Hose Größe 26 gegen Größe 52: Hallo Zusammen, ich biete meine einmal getragene Atlantis 5 Hose der Große 26 gegen eine vergleichbare Atlantis 5 Hose der Größe 52. Leider ist...
  • Tausche Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54

Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54: Habe eine gebrauchte Atlantis Hose gekauft die mir leider zu groß ist. Vielleicht hat ja jemand das Problem andersrum:). Die Knieprotektoren und...
  • Erledigt Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62: Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück...
  • Tausche Tausche Atlantis3 Größe 54 (meine) gegen Größe 52 (Deine Atlantis 3 o. 4))

Tausche Atlantis3 Größe 54 (meine) gegen Größe 52 (Deine Atlantis 3 o. 4)): Hallo Leute, Ich brauche eine Atlantis 3 oder 4 in Größe 52 und biete meine Atlantis 3 in 54 zum Tausch an. Über einen Wertausgleich müssen...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!

BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo, suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.! - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Atlantis 5 Hose Größe 26 gegen Größe 52

Tausche Atlantis 5 Hose Größe 26 gegen Größe 52: Hallo Zusammen, ich biete meine einmal getragene Atlantis 5 Hose der Große 26 gegen eine vergleichbare Atlantis 5 Hose der Größe 52. Leider ist...
  • Tausche Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54

Tausche Atlantis Gr.56 gegen Gr.54: Habe eine gebrauchte Atlantis Hose gekauft die mir leider zu groß ist. Vielleicht hat ja jemand das Problem andersrum:). Die Knieprotektoren und...
  • Erledigt Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62: Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück...
  • Tausche Tausche Atlantis3 Größe 54 (meine) gegen Größe 52 (Deine Atlantis 3 o. 4))

Tausche Atlantis3 Größe 54 (meine) gegen Größe 52 (Deine Atlantis 3 o. 4)): Hallo Leute, Ich brauche eine Atlantis 3 oder 4 in Größe 52 und biete meine Atlantis 3 in 54 zum Tausch an. Über einen Wertausgleich müssen...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!

BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo, suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
  • Oben