Tausche Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Diskutiere Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke...
RunNRG

RunNRG

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ich habe vor kurzem eine Atlantis 4 Kombi erworben mit von Meindl verlängerter 114er Hose (das war der Hauptkaufgrund) und einer 118er Jacke. Diese kann ich zwar recht gut fahren, habe aber ORDENTLICH Luft darin. Dementsprechend reicht mir eine 114er Atlantis-Jacke.

Falls es also hier im Forum einen Fahrer einer Atlantis 4 (bitte nix älteres) gibt, der aufgrund wachsender Leibesfülle von Größe 114 auf 118 aufstocken muss, wäre ich einem
Tausch zugeneigt.

Die Jacke sollte natürlich in ordentlichem Zustand sein, total vergraut wäre ein nogo, minimal angegraut (ist meine 118er auch) wäre o.k.
 
Thema:

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114

Tausche Atlantis 4 Jacke in Größe 118 gegen Größe 114 - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Erledigt Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

    Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62: Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!

    BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo, suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.! - Ähnliche Themen

  • Tausche Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch

    Atlantis Hose Gr.58 gesucht, biete Gr.56 gern im tausch: Hallo Wie schon im Thema geschrieben ! Meine Atlantis Hose muss eingelaufen sein:confused: was anderes kanns garnicht sein:o. Ich biete die Gr...
  • Tausche TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42

    TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen 42: TAUSCHE Damen Atlantis 5 Gr.40 gegen einen Gr.42. Anzug ist ungetragen und NEU, noch mit den Etiketten ;-)
  • Erledigt Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch

    Atlantis Anzug 4 gesucht oder Tausch: Atlantis 4 Anzug: Suche eine 54 er Hose und eine 56 er Jacke. Anbieten könnte ich 52 er Hose und 54 er Jacke.
  • Erledigt Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62

    Suche Jacke Atlantis 4 in gr.60 Tausch gegen 62: Ja. Wie im Titel geschrieben, möchte ich gerne meine 62er Jacke gegen eine 60er tauschen. Die 62er flattert doch etwas zu sehr bei mir. Zum Glück...
  • BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!

    BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo, suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
  • Oben