Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Diskutiere Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
Chris_67

Chris_67

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber doch etwas zu hoch ist. Normalerweise fahre ich die Original BMW Sitzbank in hoch. Ich würde gerne tauschen gegen die TT Sitzbank in „hoch“. Vielleicht ist ja ein langbeinger Kollege dabei, so etwas hat und etwas höheres sucht. Liebe Grüße. Bilder gerne auf Anfrage, schwarz einfarbig, Rutschhemmend , top Zustand

Thema:

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
  • Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu. - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung

• Tausche Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5

Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute, da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
  • BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?

BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen, extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann. Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • Oben