Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Diskutiere Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
Chris_67

Chris_67

Themenstarter
Hallo zusammen,
Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber doch etwas zu hoch ist. Normalerweise fahre ich die Original BMW Sitzbank in hoch. Ich würde gerne tauschen gegen die TT Sitzbank in „hoch“. Vielleicht ist ja ein langbeinger Kollege dabei, so etwas hat und etwas höheres sucht. Liebe Grüße. Bilder gerne auf Anfrage, schwarz einfarbig, Rutschhemmend , top Zustand

Thema:

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu. - Ähnliche Themen

• Tausche Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock

Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen. Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
  • Abblendlicht tauschen F650GS R13

Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
  • Tausche R1300GS Lenker Tausch

R1300GS Lenker Tausch: R1300GS Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker. Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden! 42555 Velbert Besten Gruß...
  • Heizgriffe tauschen

Heizgriffe tauschen: Hat jemand Erfahrung oder gute Tipps wie ich meine Heizgriffe an einer R1200GS adventure austausche ? Da gibt es von Louis recht günstige die man...
  • Tausche BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.

BMW K50/51 Speichenfelgen tausch , Schwarz gegen Silber fast neu.: Hallo, wer tauscht die original Speichenfelgen meiner BMW R 1200 GS LC Adventure K51 EZ 06.2015 Laufleistung 900 km gegen silberne von der BMW R...
  • Oben