Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.

Diskutiere Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
Tom1960

Tom1960

Themenstarter
Modell
1150
Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder verkaufen. Sah einfach besser als das Originale ADV Heck aus. Aber was solls, ich muß ja damit fahren können. Gekostet hat das ReVam Heck 950,-€ plus Anbauteile der R1150GS ca. 100,-€ (, also alles zusammen ca. 1050,-€.
Es wurde im Dez.2006 montiert, aber nur wenig, bedingt durch meinen Umzug, gefahren (max 600 km).Da dieses Heck für eine R1100GS ist, habe ich alle nötigen Anbauteile für eine R1150GS dazugekauft. Passt also auf 1100er und 1150er. Bilder unter:
http://www.fleck-thomas.de/index.php?page=motorraeder_bmw_nach_umbau
Zum Tausch benötige ich ein R1150GSA Heck komplett. D.h. Kotflügel, Rücklicht, Alubrücke, Sitzbank, Sitzbankbock vorne, Sitzbankhalter hinten, Sitzbankschloß, Seilzug und alle Schrauben in gleicher Qualität.
Angebote bitte unter fleck_thomas@t-online.de
Gruß Thomas Fleck

Thema:

Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Schlechter Tausch? - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS

Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen. Meins ist neu und original verpackt. Ohne Rechnung, da es ein...
  • Biete Bekleidung Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?)

Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng. Deshalb würde ich sie gern gegen...
  • Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Oben