Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.

Diskutiere Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder...
Tom1960

Tom1960

Themenstarter
Modell
1150
Da ich mit meiner ReVamp Sitzbank absolut nicht zurecht komme muß ich es leider wieder verkaufen. Sah einfach besser als das Originale ADV Heck aus. Aber was solls, ich muß ja damit fahren können. Gekostet hat das ReVam Heck 950,-€ plus Anbauteile der R1150GS ca. 100,-€ (, also alles zusammen ca. 1050,-€.
Es wurde im Dez.2006 montiert, aber nur wenig, bedingt durch meinen Umzug, gefahren (max 600 km).Da dieses Heck für eine R1100GS ist, habe ich alle nötigen Anbauteile für eine R1150GS dazugekauft. Passt also auf 1100er und 1150er. Bilder unter:
http://www.fleck-thomas.de/index.php?page=motorraeder_bmw_nach_umbau
Zum Tausch benötige ich ein R1150GSA Heck komplett. D.h. Kotflügel, Rücklicht, Alubrücke, Sitzbank, Sitzbankbock vorne, Sitzbankhalter hinten, Sitzbankschloß, Seilzug und alle Schrauben in gleicher Qualität.
Angebote bitte unter fleck_thomas@t-online.de
Gruß Thomas Fleck

Thema:

Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich. - Ähnliche Themen

• Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel

Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel: Hallo Ich möchte beim hinteren Öhlins die Feder von 170er zurück auf 160 tauschen.Habt ihr einen Tipp wie man das mit Hausmitteln hinbekommen...
  • Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS - Ähnliche Themen

• Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel

Öhlins Feder tauschen mit Hausmittel: Hallo Ich möchte beim hinteren Öhlins die Feder von 170er zurück auf 160 tauschen.Habt ihr einen Tipp wie man das mit Hausmitteln hinbekommen...
  • Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?

Unterspannung/Notlauf nach schwachem Start – AGM tauschen gegen JMT Lithium?: Hallo zusammen, ich weiß, das Batteriethema ist ein Dauerbrenner. Ich hoffe trotzdem auf eine Einschätzung von euch Spezialisten zu meinem...
  • Suche suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta

suche / tausche Windschild für R 1200 GSA / K25 / 0380, evtl. Tausch gegen Touratech Desierto / Isotta: Details hier (incl. Fotos): TÜV bekritelt Isotta-Windschild an Desierto-GSA K25 Ich suche was, das an die vorhandene...
  • Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Oben