Tausche Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50

Diskutiere Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche neuwertige niedrige Sitzbank der R 1200 GS LC triple black (Sondermodell ab Bj. 2016) gegen die "normal-hohe" Sitzbank der triple black in...
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
Tausche neuwertige niedrige Sitzbank der R 1200 GS LC triple black (Sondermodell ab Bj. 2016) gegen die "normal-hohe" Sitzbank der triple black in Farbe schwarz/weiß (siehe Foto)

lg20180417_171837.jpg
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
Kleine Korrektur dazu:
Meine Sitzbank der GS 1200 LC ist nicht schwarz/weiß, sondern schwarz/hellgrau (siehe Bildbeilage)
 
Q

q177

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
172
suche immer noch, lg
 
Thema:

Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50

Tausche niedrige Sitzbank schwarz/weiß der R 1200 GS LC Triple Black K50 - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung - Ähnliche Themen

  • Tausche Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH

    Sitzbank niedrig BMW F750GS F850GS schwarz/rot TAUSCH: Tausche eine original BMW Sitzbank der F750GS in Topp Zustand, gegen eine BMW Sitzbank für die F750GS/F850GS in normaler, hoher oder ggf. extra...
  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf

    Biete Rote Sitzbank und schwarze Niedrige Sitzbank zum Tausch/oder Verkauf: Ich biete die beiden Sitzbänke auf den Fotos zum Tausch oder Verkauf. Zustand beider Bänke "sehr gut" inkl. Werkzeug. Preis VB auf Anfrage...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank

    Tausche Rallye Sitzbank niedrig von einer R1250GS (Bj.2021) gegen eine hohe Sitzbank: Da ich eine Komfortsitzbank auf meiner R1250gs (Bj. 2021) montiert habe, wurde die Rallye Sitzbank nur einmal benutzt (nur etwa 200km). Ich würde...
  • Erledigt Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung

    Biete/Tausche Original Sitzbank niedrig einer R1250GS mit Heizung: Biete / Tausche 4 Monat alte, original niedrige Sitzbank mit Sitzheizung einer 1250GS ggf. gegen eine mit Normalhöhe mit Sitzheizung.
  • Oben