Erledigt tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile

Diskutiere tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, mir ist meine gs zu niedrig, daher bin ich auf der suche nach einer person, dem seine gs zu hoch ist :o. zu bieten hätte ich eine originale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wetzer

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2017
Beiträge
11
Ort
Nähe Wien
Modell
k25 mü
hi,
mir ist meine gs zu niedrig, daher bin ich auf der suche nach einer person, dem seine gs zu hoch ist :o.
zu bieten hätte ich eine originale werkstieferlegung (2 federbeine, kurzer seitenständer und kurzer hauptständer).

sollte jemand interesse haben, dann bitte per pn melden.

bikedaten: bj2009, laufleistung ~40tkm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile

tausche r1200 gs tieferlegungskit gegen standardteile - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

    Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • Erledigt R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene

    R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene: Hallo Zusammen, Inspiriert durch den aktuellen Bilderfaden im 1200er Bereich biete ich die schwarzen Speichenfelgen meiner Rallye aus 08/2018 zum...
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

    Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe. - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

    Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • Erledigt R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene

    R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene: Hallo Zusammen, Inspiriert durch den aktuellen Bilderfaden im 1200er Bereich biete ich die schwarzen Speichenfelgen meiner Rallye aus 08/2018 zum...
  • Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

    Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Oben