TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS

Diskutiere TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich habe einer R 1200 GS Bj. 2005 mit den anthrazitfarbenen seitlichen Tankverkleidungsdeckeln. Da ich diese gerne in schwarz...
?

.

Gast
Hallo zusammen,

ich habe einer R 1200 GS Bj. 2005 mit den anthrazitfarbenen seitlichen Tankverkleidungsdeckeln. Da ich diese gerne in schwarz hätte, hier die Frage: Mag vielleicht jemand tauschen?

Die Teile sind gebraucht (klar), aber natürlich gut erhalten :-)) Gleiches erwarte ich natürlich von den schwarzen, wobei kleinere Schrammer egal sind.

Viele Grüße
Basic

G

gs_andip

Hi,

falls Du Dir schwarze kaufst oder ersteigerst, ich hätte Interesse am linken Deckel. Oder was willst für beide?

PN an mich

Danke

Andi

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Schick doch mal dem User Lackspatz (http://www.gs-forum.eu/member.php?u=5502) eine PM. Er hat von mir schwarze Seitenteile zum lackieren bekommen, die er aber möglicherweise noch nicht verwendet hat, weil ich andere Seitenteile zurück bekomme...

?

.

Gast
Hallo Andi,

in ebay gibts grad keine und neu sind die mir auf jeden Fall zu teuer... wenn ich in ebay doch noch welche finde, melde ich mich auf jeden Fall...

Viele Grüße
Birgit

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Meine Frau hatte an ihrer GS original schwarze Seitenteile.
Diese werden nun aber Schwarz glänzend/Pepperwhite lackiert.
Mike (Lackspatz) hat - so glaube ich - schonmal vorneweg die noch vorhandenen silbernen Seitendeckel neu lackiert und "meine" schwarzen für einen nächsten Auftrag behalten.

So sah ihre GS vorher aus, das weiss ist eben "Pepperwhite", das vom BMW MINI:

?

.

Gast
Hallo Marco,

ihr habt beide ein Faible für schwarz-weiß, oder? Sieht auch gut aus - und sollte Deine Frau irgendwann mal beschließen, lieber Aluräder statt der Speichenräder haben zu wollen, sag mir Bescheid :-)

Gruß Birgit

spitzbueb

spitzbueb

Modell
R1200GS Jg.05
Wegen den Farben:

Ich wollte schon immer weiss/schwarz mit etwas rot.
Ihre Farbwahl rührt von ihrem letzten Mini her, den sie schweren Herzens hergeben musste:

Darum pepperwhite mit schwarzen GT-Streifen... :D:D

Wegen den Felgen: hab ich sie auch schon gefragt, sie will partout bei Speichenfelgen bleiben. ;)

?

.

Gast
Wegen den Felgen: hab ich sie auch schon gefragt, sie will partout bei Speichenfelgen bleiben. ;)
Schade für mich, aber die Frau hat Geschmack :)

Vielleicht kannst Du sie ja überzeugen, dass die an meiner GS soooo toll aussehen würden *grins*

Würde jetzt gerne ein Bild reinpacken, aber ich kanns scheinbar nicht :-((

Gruß Birgit

Thema:

TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS

TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54 - Ähnliche Themen

• Suche Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54

Suche/tausche Dainese Hekla Jacke Gr 54: Servus, hab meine Hekla in 52 leider zu knapp gekauft. Brauche eine 54. Wer ein gut erhaltenes Exemplar abzugeben hat oder seine 54 in meine 52...
  • Tausche Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS

Suche oder Tausche Haltegriff R1300GS: Hallo, ich suche den kleinen Haltegriff aus dem BMW Programm und biete ggf d zum Tausch an. Suche: Biete: Falls jemand was rumliegen...
  • Erledigt Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt

Doppel Akrapovic Endschalldämpfer - Tausch bevorzugt: Ich würde gern meinen ab Werk montierten Doppel Akrapovic Endschalldämpfer gegen einen schwarzen SC-Project tauschen. Sollte sich Niemand zum...
  • BMW r1150 Chip tauschen

BMW r1150 Chip tauschen: Hallo zusammen, Ich wollte heute bei einem Bekannten einen Chip von Bludau bei einer 1150er einbauen. Ich habe das schon öfters gemacht. Bei mir...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54

BMW Atlantis 5 Jacke Größe 52, Tausch gg. 54: !!! Gerne im Tausch gegen Größe 54. !!! Verkaufe meine gebrauchte, gut erhaltene BMW Atlantis 5 Lederjacke in der Größe 52. Die Lederjacke verfügt...
  • Oben