Tausche Sitzbank grau gegen schwarz R1200GS

Diskutiere Tausche Sitzbank grau gegen schwarz R1200GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, möchte jemand gerne seine schwarzen Sitzbänke v+h gegen meine Graue tauschen? Motorrad: R1200GS, 2007 , km: 3200, absoluter Neu Zustand...
Thomas MZG

Thomas MZG

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Hi,
möchte jemand gerne seine schwarzen Sitzbänke v+h gegen meine Graue tauschen?
Motorrad: R1200GS, 2007 , km: 3200, absoluter Neu Zustand.

Deine Sitzbänke sollten natürlich auch in einem sehr guten Zustand sein.
maito:winn@bossmail.de

Gruß von der Mosel

Thomas MZG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tausche Sitzbank grau gegen schwarz R1200GS

Tausche Sitzbank grau gegen schwarz R1200GS - Ähnliche Themen

• Erledigt oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau)

oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau): Hallo, ich habe eine professionell abgepolsterte Sitzbank (Fahrer) für die R 1200 GS (grau) abzugeben bzw. suche eine in Standardhöhe oder sogar...
  • Erledigt Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue: Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant. Im Tausch versteht sich. Gruß Markus (Esslingen)
  • Erledigt BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ

BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ: BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau (von 2010) im Tausch gg. SCHWARZE Sozius/Soziasitz für GS Bj 04-09
  • Tausche Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau

Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau: Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau
  • Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze

Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze: Erledigt! Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die graue...
  • Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze - Ähnliche Themen

• Erledigt oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau)

oder Tausche Sitzbank R 1200 GS (grau): Hallo, ich habe eine professionell abgepolsterte Sitzbank (Fahrer) für die R 1200 GS (grau) abzugeben bzw. suche eine in Standardhöhe oder sogar...
  • Erledigt Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue

Tausch tiefe Adventure Sitzbank gegen originale, graue: Hallo, hab ne ADV1150 gekauft mit niederer Sitzbank in schwarz und hätte gerne das originale Pendant. Im Tausch versteht sich. Gruß Markus (Esslingen)
  • Erledigt BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ

BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau im Tausch gg. SCHWARZ: BIETE Nagelneue ungefahrene ADV Beifahrer Sitzbank schw./grau (von 2010) im Tausch gg. SCHWARZE Sozius/Soziasitz für GS Bj 04-09
  • Tausche Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau

Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau: Tausche Sitzbank rot 30 Jahre GS gegen Sitzbank schwarz/grau
  • Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze

Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze: Erledigt! Tausche graue Sozius-Sitzbank von GS 1200 gegen schwarze Hallo, ich habe mir eine Touratech-Sitzbank zugelegt. Leider passt die graue...
  • Oben