Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

Diskutiere Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur, gegen die schwarze Ausführung.... Bezeichnung lt. realoem.com 04...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo,

ich tausche die Tankverkleidung meiner GSA 03.11 in Alu natur,

gegen die schwarze Ausführung....

Bezeichnung lt. realoem.com

04 Tankverkleidung links ALU NATUR 46637694533
04 Tankverkleidung rechts ALU NATUR 46637694534

natürlich ohne sichtbare Kratzer oder andere Beschädigungen,

erwarte ich auch von der schwarzen :)
 

Anhänge

L

lechfelder

Gast
Hallo Tom,

falls Du keinen Tauschpartner finden solltest könntest Du es evt. auch mit PlastiDip versuchen! In schwarz passt das m.E. sehr gut zu den matten Plastikverkleidungen.

Wäre vielleicht eine preisgünstige Alternative. Bei Nichtgefallen lässt es sich wieder rückstandlos entfernen.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Danke,

schon überlegt, mir nicht haltbar genug.

War heute beim Lackierer, für 80 Tacken, beide in schwarz...

Von BMW hab ich erfahren, dass die Teile eloxiert sind, darum keine Farbcodes ;)

Mal sehen, ob ich im Raum Säckingen / Waldshut einen Galvaniker auftreiben kann,
je nach Kosten würd ich es also lackiern oder eloxieren lassen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200

Tausche Tankverkleidung Alu natur GSA1200 - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Tausche Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010

    Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche, leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
  • TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS

    TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe einer R 1200 GS Bj. 2005 mit den anthrazitfarbenen seitlichen Tankverkleidungsdeckeln. Da ich diese gerne in schwarz...
  • TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Biete Bekleidung Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52

    Stadler Treasure pro schwarz NEU Gr.98 zu verkaufen VB 1150,-€ oder tausch gegen eine Gr. 52: Hallo GS - GEMEINDE Ich biete hier eine NEUE Stadler Treasure Pro SCHWARZ in der Größe 98 an. Gekauft 2023 von privat. Ungetragen. Ist mir leider...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Tausche Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010

    Tausche leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV Bj. 2010: Suche/tausche, leuchtgelbe Tankverkleidung u. Schnabel für R1200GS ADV (ohne Kratzer Bj. 2010) gegen schwarz, silber od. anthrazit.
  • TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS

    TAUSCHE seitl. Tankverkleidung R 1200 GS: Hallo zusammen, ich habe einer R 1200 GS Bj. 2005 mit den anthrazitfarbenen seitlichen Tankverkleidungsdeckeln. Da ich diese gerne in schwarz...
  • Oben