Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Diskutiere Tausche Touratech Sitzbank "hoch" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steff1982

Steff1982

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
29
Hallo,

möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein Fehlkauf da Sie mir zu hoch ist.

Ist für eine 1200er Adventure ab 12'

Bei Interesse einfach melden.

Viele Grüße Steff
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
hast da mal ein paar Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
ist das bei dieser Sitzbank auch so, das sich der Haken hinten aus hängt, sobald man drauf sitzt?
 
Steff1982

Steff1982

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
29
... konnte ich so nicht beobachten da ich mit den Füßen nicht an den Boden kam 😬

Viele Grüße Stefan
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
wenn sie sich aus hängt, bleibt sie auch so, nachdem man abgestiegen ist.
 
Steff1982

Steff1982

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
29
Prima, hast du den Interesse?
Grüße Stefan
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
822
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
um wieviel höher ist die Sitzbank als die Rallyesitzbank?
Hätte die normale Rallyesitzbank als tausch im Angebot.
Gruß
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich habe eine Rallye in hoch. Diese ist mir zu weich. Daher hatte ich schon Interesse an einem Tausch. @steff woher kommst du?
IMG_20201228_120859.jpg
 
Steff1982

Steff1982

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
29
Hallo,

so wie ich weiß ca. 2cm

Grüße
 
Steff1982

Steff1982

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2019
Beiträge
29
... Sitzbank hat einen neuen Arsch gefunden ... 😀
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Tausche Touratech Sitzbank "hoch" - Ähnliche Themen

  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

    Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe) - Ähnliche Themen

  • Tausche Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank

    Einteilige Touratech Sitzbank, niedrig - tausche gegen hohe TT Bank: Hallo, aufgrund Fehlkauf ( wurde mir als hohe verkauft ) tausche ich eine gut erhaltene niedrige Touratech Sitzbank für die GS AC gegen eine...
  • Tausche Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS

    Tausche: fast neue Touratech/ Kahedo Sitzbank für G650GS: Hallo zusammen, Ich habe eine praktisch neue Sitzbank für meine Sertao vor einiger Zeit erworben, in der Ausführung „extra hoch“, die mir aber...
  • Erledigt Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A

    Biete Touratech Fresh Touch Sitzbank einteilig in niedrig, gerne auch zum Tausch, passt auch auf 1250er GS/A: Hallo liebe Leute, ich habe die o.a. Sitzbank, möchte aber wieder auf Serie wechseln, um dann den Sattler mal ran zu lassen. Mein VFR750-gewohnter...
  • Tausche Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC)

    Tausche Touratech Sitzbank niedrig gegen TT normale Sitzhöhe (R1200 GS LC): Hallo zusammen, habe eine TT Fresh Touch Sitzbank in niedrig. Guter Zustand. Würde diese gerne, gegen das gleiche Modell, in Serien Sitzhöhe...
  • Erledigt Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe)

    Hohe Sitzbank für die R1200GS K25 (auch im Tausch gegen Standard-Höhe): Suche hohe Sitzbank für die R1200GS K25. Am liebsten einteilige Touratech/KAHEDO "Fresh Touch". Biete auf Wunsch auch Tausch gegen meine...
  • Oben