Tausche Tausche Vespa PK 50 XL gegen BMW R80/100
Diskutiere Tausche Vespa PK 50 XL gegen BMW R80/100 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
biete eine Vespa PK 50 XL (siehe Fotos) 4 Gang Handschaltung
gegen eine BMW R 65/80/90/100 zum Umbau (Scrambler), daher keine...
Oldziz

Themenstarter
Thema:
Tausche Vespa PK 50 XL gegen BMW R80/100
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Tausche GS 1300 Komfortfahrersitz mit Sitzheizung niedrig gegen hohe Ausführung: Bin auf der Suche nach einem hohen Fahrersitz mit Sitzheizung. Würde gerne meine niedrige Ausführung dagegen tauschen.
Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute,
da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen,
extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann.
Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...
Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute,
da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen,
extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann.
Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
Schubert S3 auf Sena tauschen: Nabend,
ich interessiere mich sehr für den Schubert S3, jedoch habe ich bereits ein Sena 30k, welches ich eigentlich auch weiter nutzen wollte...