Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

Diskutiere Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorne: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0j91&og=02&hg=36&bt=36_1767 Hinten...
lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallo Jakob,

allen Respekt, der Trend geht zu Zweitfelgen!!! Sorry, war Spass. Was kostet denn ein Satz schwarze Gussfelgen - ich gehe nicht davon aus, dass ich welche bestellen werde, da ich ja mit Matze tauschen möchte, aber wissen würde ich es schon gerne.

vielen Dank
Gregor
Vorne:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0j91&og=02&hg=36&bt=36_1767

Hinten:
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=k50&typ=0j91&og=02&hg=36&bt=36_1768

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Hallo Jakob, vielen Dank für die Info. Der Preis ist sicherlich angemessen, aber wahrlich kein Schnäppchen. Da warte ich besser auf Matze's Felgen. Hurra, nächste Woche kommt sie, und dann fahre ich sie erstmal mit goldenen Felgen.
Allen einen schönen Abend
Gregor

Thema:

Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht

Tauschpartner für schwarze Guß- oder Kreuzspeichenräder gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Tauschpartner für Zega-Koffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS

Tauschpartner goldene gegen schwarze Felgen 1250 GS: Guten Morgen, ich suche leider immer noch einen Tauschpartner, der meine goldenen Felgen haben möchte und ich seine schwarzen bekomme. Am liebsten...
  • Erledigt Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank

Tauschpartner für 1150 GS Kahedo Komfort gegen niedrige Sitzbank: Hallo, suche eine niedrige Sitzbank für die 1150 GS und biete im Gegenzug eine Kahedo Komfortbank mit evtl. Wertausgleich. Die Kahedo ist bekannt...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder schwarz gegen Kreuzspeichenräder Gold gesucht: Hallo. Ich suche hier auf diesem Wege jemanden, der seine Kreuzspeichenräder Gold mit mir tauschen würde. Ich habe mir die Exklusiv mit schwarzen...
  • Erledigt Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht

Tauschpartner für Kreuzspeichenräder gold gegen Aluräder glanzschwarz gesucht: Meine neue 1250er HP wird Anfang April geliefert und ich würde die schwarzen Aluräder der Exclusive bevorzugen. Leider ist das ab Werk nicht...
  • Tauschpartner für Zega-Koffer

Tauschpartner für Zega-Koffer: erledigt Tauschpartner für Zega-Koffer erledigt Gruß Jürgen
  • Oben