Technische Fragen zur R 12 G/S

Diskutiere Technische Fragen zur R 12 G/S im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ob der originale Motorschutzbügel ausreicht um die Zylinderkopfhauben bei einem Sturz/Umfaller zu schützen oder wird das nur zusammen mit dem...
B

badbandit

Ob der originale Motorschutzbügel ausreicht um die Zylinderkopfhauben bei einem Sturz/Umfaller zu schützen oder wird das nur zusammen mit dem Zylinderkopfhaubenschutz funktionieren?

Der originale Motorschutzbügel sieht (im Gegensatz zu denen der Drittanbieter) so schön retro aus, scheint mir gefühlt aber nicht auszureichen und wäre damit weitestgehend witzlos und mehr Optik als Nutzen...

Buchheimer

Buchheimer

Stand Quatsch. Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Biker-Gina

Biker-Gina

Themenstarter
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Lifestyle-/Vintage-Gadget für nostalgische R 80 G/S-fanboys.
1300 GS: Multitool für alle Gelegenheiten (mind. 3 Motorräder in einem).
Ich glaube, wir lassen die 1300er hier mal komplett außen vor - das soll hier ein reiner Frage/Antwort - Thread sein ohne unterschwellige Kommentare oder Vergleiche Äpfel mit Birnen.

Ein Danke an alle, die hier konstruktive Fragen stellen und auch hilfreiche Antworten finden.

:daumen-hoch:

Thema:

Technische Fragen zur R 12 G/S

Technische Fragen zur R 12 G/S - Ähnliche Themen

• Technische Frage zum linken Zylinder

Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Technische Frage bzgl. Schaltbetätigung/-hebel

Technische Frage bzgl. Schaltbetätigung/-hebel: Guten Abend miteinander, ich hätte mal eine technische Frage an die Spezialisten unter uns, die ich vorweg schiebe, bevor ich den Hintergrund...
  • Technische Frage zum N-COM B601 (R)

Technische Frage zum N-COM B601 (R): Frage an die Experten: Ich habe den Nolan N100-5 Helm, laut Hersteller passt dazu das N-COM B601R, welches ich mir kaufen wollte. Dazu die Frage...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage - Ähnliche Themen

• Technische Frage zum linken Zylinder

Technische Frage zum linken Zylinder: Moin, habe zum ersten mal während des laufenden Motors den Öleineinfüllstutzen geöffnet. Der Deckel der Öffnung flog mir dann um die Ohren und...
  • Technische Frage bzgl. Schaltbetätigung/-hebel

Technische Frage bzgl. Schaltbetätigung/-hebel: Guten Abend miteinander, ich hätte mal eine technische Frage an die Spezialisten unter uns, die ich vorweg schiebe, bevor ich den Hintergrund...
  • Technische Frage zum N-COM B601 (R)

Technische Frage zum N-COM B601 (R): Frage an die Experten: Ich habe den Nolan N100-5 Helm, laut Hersteller passt dazu das N-COM B601R, welches ich mir kaufen wollte. Dazu die Frage...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage

Unterschied Anlasser zur K25 - technische Frage: Hallo, Ich habe ein Foto des Anlassers der K50/51 gesehen. Dazu habe ich eine Frage: Da ist kein separater Magnetschalter sichtbar. Wie...
  • Oben