Ted Nugent

Diskutiere Ted Nugent im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, moin, erinnert sich noch jemand an Ted Nugent, damals Ende der 70? Er will jetzt Gouverneur werden. :roll: Guckst Du hier...
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
hui hui hui......

Genau das was wir noch brauchen....... :roll:
 
radi

radi

Dabei seit
14.03.2005
Beiträge
29
Ort
Ferndale, MI / USA
Modell
R1200GS
der Bub is immer noch ganz gross hier in Michigan (na ja, bei der Redneck-Fraktion zumindest....).
Und wenn ich gross bin, werde ich auch Gouvernator!

Grüssle,

Radi
 
Thema:

Ted Nugent

Ted Nugent - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Erledigt Ted Simon Video/DVD

    Ted Simon Video/DVD: Von Ted Simon gibt es bekanntlich die "Jupiter...." - Bücher. Die dürfte wohl jeder hier im Forum im Schrank stehen haben, oder ;-) Aber es gibt...
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt

    Ted Simon - Jupiters Fahrt: hallo leute, ich suche das buch von ted simon mit dem titel "jupiters fahrt" (wer kennt es nicht ;)) angebote an mich danke Jens
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt - Ähnliche Themen

  • Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön

    Norwegen, Schweden, Finnland - da muss man hin - da ist es gut - da sind wenig Menschen obwohl total schön: Moin allerseits Ich plane gerade meine Norwegen-Finnland-Schweden Tour Grob möchte ich vom Bodensee nach Dänemark über die Autobahn nach...
  • Erledigt Ted Simon Video/DVD

    Ted Simon Video/DVD: Von Ted Simon gibt es bekanntlich die "Jupiter...." - Bücher. Die dürfte wohl jeder hier im Forum im Schrank stehen haben, oder ;-) Aber es gibt...
  • Ted Simon - Jupiters Fahrt

    Ted Simon - Jupiters Fahrt: hallo leute, ich suche das buch von ted simon mit dem titel "jupiters fahrt" (wer kennt es nicht ;)) angebote an mich danke Jens
  • Oben