Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv.

Diskutiere Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Alex, danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
xxalex2108 schrieb:
Servus Finn,

30 Euro für beide. Porto kostet 4 Euro.

Gruß
Alex
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
Finn schrieb:
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.
Was wäre Dein Angebot?

tikibar

tikibar

Modell
1150 Gs 2001
Hey,
was soll die Motorschutzplatte kosten ?

Gruß
Uwe

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
tikibar schrieb:
Hey,
was soll die Motorschutzplatte kosten ?

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,

hab die Teile jetzt mittlerweile im EBAY. Falls das nicht so klappt wie ich mir das vorstelle :rolleyes: komme ich nochmal auf Dich zurück.

Gruß
Alex

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
Hallo Thomas,

hab die Teile bereits im Ebay, weil das Interesse hier nicht so doll war.
Sorry

Gruß
Alex

Thema:

Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv.

Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv. - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Teile Folieren im Großraum Nürnberg - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild

Teile für Shoei Hornet DS, Visier, Polster, Schild: Hallo zusammen, für den Shoei Hornet DS habe ich noch diverse Teile abzugeben. Windschild mit Schrauben Beide Seitenwangen Diese wurden letztes...
  • Biete Sonstiges Teile für K75 und K100

Teile für K75 und K100: Ich möchte hier einige Teile für die K75 (K569) und K100 (K589) einstellen. Ich weis das es nicht das richtige Forum ist, habe aber schon...
  • Biete R 1300 GS Diverse absolut neuwertige Teile

Diverse absolut neuwertige Teile: Hallo, ich habe noch absolut neuwertige Original-Teile von einer R 1300 GS, Baujahr 2025 anzubieten. Die Teile wurden nach Neukauf sofort...
  • Erledigt Teile

Teile: Hallo, ich habe anzubieten: 1. Wunderlich Aktivkomfort Fahrersitz normale Höhe, nicht beheizt VB 260€ 2. Puig Sportscheibe leicht getönt rauch VB...
  • R 1200 GS LC Teile Folieren im Großraum Nürnberg

Teile Folieren im Großraum Nürnberg: Hi, kennt jemand eine zuverlässige "Folier- Firma" in Nürnberg und Umgebung, max. 20km? Ich möchte bei meiner GS die obere Vorderradabdeckung...
  • Oben