Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv.

Diskutiere Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Alex, danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
xxalex2108 schrieb:
Servus Finn,

30 Euro für beide. Porto kostet 4 Euro.

Gruß
Alex
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
Finn schrieb:
Hallo Alex,

danke für die schnelle Antwort, aber 34,- (inkl.) ist mir etwas zuviel für (wenn auch nur leicht) verkratzte.
Was wäre Dein Angebot?

tikibar

tikibar

Modell
1150 Gs 2001
Hey,
was soll die Motorschutzplatte kosten ?

Gruß
Uwe

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
tikibar schrieb:
Hey,
was soll die Motorschutzplatte kosten ?

Gruß
Uwe
Hallo Uwe,

hab die Teile jetzt mittlerweile im EBAY. Falls das nicht so klappt wie ich mir das vorstelle :rolleyes: komme ich nochmal auf Dich zurück.

Gruß
Alex

X

xxalex2108

Themenstarter
Modell
K1300R
Hallo Thomas,

hab die Teile bereits im Ebay, weil das Interesse hier nicht so doll war.
Sorry

Gruß
Alex

Thema:

Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv.

Teile aus meinem Umbau 1150 GS & Adv. - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-

Ilmberger Carbon Teile BMW R1200GS 2013-: Doppelpost sorry
  • Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?

Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
  • Teil gesucht

Teil gesucht: Guten Morgen, kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
  • Teil im Ventildeckel gefunden?

Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
  • Suche Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 )

Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander, vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen? ´Würde das...
  • Oben