Suche Teile für eine 1150 GS

Diskutiere Teile für eine 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Leute, mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen. Ich...
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
Hallo Leute,
mich hat vor 4,5 Wochen ein Auto von der Srasse geschubst, nun brauch meine GS einige Teile um wieder auf die Strasse zu kommen.
Ich suche einen Frontschnabel und einen linken Ventildeckel mit Magnesium Schriftzug, Handschützer, am liebsten die von TT aber auch die originalen wären ok (unverstürzt), Lenker könntet Ihr auch noch anbieten, ist noch nicht sicher ob ich den benötige.

Den Rest habe ich schon. Da war schon so einiges durch, TT-Sturzbügel, Heckrahmen, Gabel, rechter Ventildeckel, 41l Tank muss neu lackiert werden, dann wird's wieder.
Vielen Dank im voraus und viele Grüße
BrändiGS
 
BrändiGS

BrändiGS

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
303
Modell
R 1150 GS, R80 G/S, Harley-Davidson Shovelhead
So, die Ventildeckel hab ich, bräuchte immer noch einen guten Frontschnabel, am liebsten schwarz aber natürlich kein MUSS jedoch ohne Ausbrüche zusätzliche Bohrungen oder ähnliches. Die Gitter sollten noch drin sein oder so entfernt (was kaum möglich scheint) dass die Pins noch stehen.
Handschützer wären auch noch gut. Lenker ist nur die Kür.
Gruß
BrändiGS
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Ich hab noch die beiden Handschützer.
 
Thema:

Teile für eine 1150 GS

Teile für eine 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete Sonstiges TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21)

    TEILE FÜR BMW R 1150 GS (R 21): Endschalldämpfer Original – wurde offenbar nie benutzt Preis: 150,- € Tankeinsatz – Neu (für unter dem Tankdeckel. Die beiden Röhrchen sind die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA

    Garage aufgeräumt, Teile für R1150GSA: RADDREHZAHLSENSOR INTEGRAL ABS Vorn Dinstanzscheiben 5 verschiedene NP. 4,32€ / Stück alle für 12€ Hinten Dinstanzscheiben 4 verschiedene NP...
  • Oben