Erledigt Teile Wunderlich-Vario Windschild R 1200 GS(A) TÜ / 2010

Diskutiere Teile Wunderlich-Vario Windschild R 1200 GS(A) TÜ / 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, hat noch jemand zufällig ein - Vario Windschild übrig? :fragezeichen: mir reicht das untere Teile - das ist mir gebrochen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.245
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Zusammen,
hat noch jemand zufällig ein - Vario Windschild übrig? :fragezeichen:
mir reicht das untere Teile - das ist mir gebrochen - bekomme ich aber bei Wunderlich nicht mehr im ET, die haben ja zwischenzeitlich das Windschild geändert.:eekek:

Danke im Voraus und bleibt gesund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile Wunderlich-Vario Windschild R 1200 GS(A) TÜ / 2010

Teile Wunderlich-Vario Windschild R 1200 GS(A) TÜ / 2010 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

    Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

    Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS

    Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS: Kellerfund: Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS inklusive Befestigungsmaterial und TüV- Aufkleber. Die Scheibe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe (Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO)

    Scheibe (Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO): Kellerfund: für Leute die so eine Scheibe montiert haben. das obere Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS / ADV...
  • Scheibe (Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.

    Diverse Teile meiner Q: ESD von Zach, Wunderlich Spoileraufsatz, MFW Vario-Fußrasten etc.: Hallo zusammen, bevor ich meine 2009er GS in Zahlung gebe, wird sie etwas "abgespeckt". Vorerst zu haben sind: Die Teile sind noch verbaut. Das...
  • Erledigt Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung

    Teile 1200 GS AC K25. Variokofferhalter und Carbonabdeckung: Hallo, ich habe folgende Teile zur 1200er GS übrig. 1.) Original Ilmberger Carbon Hinterradabdeckung. Wie neu. Mit ABE und Kupferöse zum Verbau...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS

    Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS: Kellerfund: Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS inklusive Befestigungsmaterial und TüV- Aufkleber. Die Scheibe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Scheibe (Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO)

    Scheibe (Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO): Kellerfund: für Leute die so eine Scheibe montiert haben. das obere Teil der Wunderlich-Verkleidungsscheibe ERGO-VARIO für BMW R 1200 GS / ADV...
  • Oben