Telever Achse

Diskutiere Telever Achse im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend. Finde nie irgentwo ein unterschied zwischen zwei Teilen: 31427925191 und 31428522966 Haben diese Achsen die gleiche Größe und das...
T

TUCHKA

Themenstarter
Modell
GS LC
Guten Abend.
Finde nie irgentwo ein unterschied zwischen zwei Teilen:
31427925191 und 31428522966

Haben diese Achsen die gleiche Größe und das gleiche Material?

Kann mier Jemand helfen bite?

LG

Franz Gans

Franz Gans

Finde nie irgentwo ein unterschied zwischen zwei Teilen:
31427925191 und 31428522966
Ich kann nur herausfinden, daß beide Nummern existieren und (mir) eine Unterscheidung mit den zur Verfügung stehenden Mitteln des ETK ebenfalls nicht möglich ist. Woher hast Du sie?

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-achse-31427925191/
BMW Achse K50 K51 K52 31428522966

Auch weitere Händler (z. B. KFM) scheinen die beiden Nummern zu kennen. Eventuell löst eine der beiden die andere ab. Das ist aber nur reine Spekulation von mir, da der öffentlich zugängliche ETK dazu nichts aussagt!
Insofern wirst Du am besten Kontakt zu einem Händler aufnehmen müssen, um Dich von dort anhand deren tieferer Einsicht ins System beraten zu lassen.

schuppi

schuppi

31 42 8 522 966 Achse AE Bis 06/21 (Austauschbar/Ersatz)
Interpretation / Ersatz dafür
31 42 7 925 191 Achse

schuppi

schuppi

Der Unterschied wird sein, daß du die erstere nicht mehr original
bei BMW bestellen kannst.

Thema:

Telever Achse

Telever Achse - Ähnliche Themen

• Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse - Ähnliche Themen

• Erledigt "Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen

"Spezial-Werkzeug" - Schwinge ausbauen: Schönen guten Abend, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch so nett wär, und mir das Spezial-Werkzeug zum lösen der Schwinge (30er Nuss) zur...
  • Erledigt YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal

YI 4K+/Plus Action Cam mit YI 3-Achsen Gimbal: Wie wär’s mit dynamischen Fahraufnahmen, bei denen sich nicht der Horizont in die Kurve legt, sondern das Fahrzeug? Verkaufe das ideale Bundle...
  • Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse)

Reifenwahl Michelin Anakee Wilde vs. Metzeler Karoo 4 für Korsika (Anfahrt auf eigener Achse): Hallo liebe Gemeinde, die Herbst-Tour nach Korska rückt näher, die Fähren sind gebucht - jetzt muss nur noch die Reifenwahl getroffen werden. Nach...
  • ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler

ERLEDIGT! Reifenwechsel - Teil übrig - Anfängerfehler: Hallo zusammen! Mein Willi hat neue Reifen gebraucht und dafür habe ich die Räder abmontiert. Die neuen Reifen (Conti Trail Attack 3) sind jetzt...
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Oben