Temperatursperre bei Badewannenarmatur einstellen

Diskutiere Temperatursperre bei Badewannenarmatur einstellen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Leute, hab da ein kleines Problem, hab im Zuge der Badrenovierung Armaturen mit Temperaturbegrenzung eingebaut, tja nur leider hab ich die...
cobra

cobra

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Hi Leute,
hab da ein kleines Problem, hab im Zuge der Badrenovierung Armaturen mit Temperaturbegrenzung eingebaut, tja nur leider hab ich die Anleitung bereits entsorgt, jetzt steh ich vor dem Problem dass ich diesen sog. Verbrühschutz verstellen müsste, nur wie, hat reinzufällig einer von euch nen Plan wie sowas geht, bzw. ne Anleitung von einer Badewannenarmatur mit Duschschlauchabgang rumliegen?
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Da würde ich mal nach Hersteller/Modell googeln oder auf dessen Homepage nachschauen oder die Frage in einem Heimwerker-Forum posten...
 
C

Chefe

Gast
Wenn's eine Armatur von Grohe ist, Kappe abziehen, am roten Einstellrad Temperaturobergrenze einstellen, Kappe wieder aufstecken, Duschorgie kann beginnen...:rolleyes:
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Tobias schrieb:
Dafür ist dieser Bereich ja mit "Off Topic" gekennzeichnet
Klar kann man diese oder solche Fragen hier stellen, ich würd's aber trotzdem nicht tun. Ich frag ja auch nicht den Bäcker, wie man eine Bratwurst herstellt.
Der Verweis auf ein entsprechendes Fach-Forum war ja auch als guter Tip gemeint!
 
Thema:

Temperatursperre bei Badewannenarmatur einstellen

Oben