Test - GPS Tour-Daten anzeigen....

Diskutiere Test - GPS Tour-Daten anzeigen.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, unter der Rubrik Touren -Reisen... wurde angeregt die GPS Touren Daten in einer Datenbank abzulegen. Ich habe nur mal aus reinem...
B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo zusammen,
unter der Rubrik Touren -Reisen...
wurde angeregt die GPS Touren Daten in einer Datenbank abzulegen.
Ich habe nur mal aus reinem Interesse auf meiner Seglerseite eine Erweitung eingefügt, in der man gpx Daten reinlesen kann.
Diese Daten werden dann auf einer Googlemap Karte angezeigt.
Ich kann dort auch Kategorien, Bilder und eine Tourbeschreibung, Km und Dauer eintragen.
So würde es aussehen, bitte mal testen und mir ein Feedback geben.
Wenn Interesse besteht, dann schickt mir bitte an Skipper@world-of-sailing24.com eure Daten.
So und fast vergessen hier der Link http://world-of-sailing24.com/motorrad-touren/

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt. Fehlermeldungen bitte per E-Mail an mich senden.....hoffe es gibt keine :rolleyes::rolleyes:

Gruß
Kim

B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
Also meine Spannung ist noch nicht wech:rolleyes::rolleyes:
Jetzt sag (schreib) doch einer mal was :D:D

Kim

B

bikeandsail

Themenstarter
Modell
Und wech war es .....

Sorry,
gibt derzeit ein kleines technisches Problem :mad::mad:
Gruß
Kim

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
der Link zeigt unter Motorradtouren nichts an

sonst ist Deine Seite übers Segeln recht interessant

Thema:

Test - GPS Tour-Daten anzeigen....

Test - GPS Tour-Daten anzeigen.... - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Ad Blocker Test - Ähnliche Themen

• Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601

Test: Carpuride W702BS vs. CarABC DB601: Hallo zusammen, viele hier im Forum haben sich ja schon öfter gefragt: Soll ich lieber das CarABC DB601 nehmen oder doch das Carpuride W702BS...
  • USB-Kabel-Tester

USB-Kabel-Tester: Es gibt ja immer wieder mal Probleme mit USB-Kabeln, wo zum Beispiel ein Navi nicht korrekt oder gar nicht am PC erkannt wird. Das kann zum...
  • R 1200 GS R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand)

R1200GS (BJ2010) Stellmotor ESA Kabelbelegung (wg. Stellmotor Test in ausgebautem Zustand): Hallo, etwas ungewöhnliche Frage, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich habe einen Stellmotor (oben, Federvorspannung) eines hinteren ESA...
  • Ad Blocker Test

Ad Blocker Test: Hallo, wer wissen will was an wen Übertragen werden kann bzw. wie gut ein installierter Ad Blocker arbeitet, kann das Testen. Test Ad Block - Toolz
  • Oben