Test

Diskutiere Test im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS - Gemeinde! Dies ist mein erster Versuch, ein Bild einzustellen und zeigt meine R 75/5. Gruß aus Bayern MAX
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo GS - Gemeinde!

Dies ist mein erster Versuch, ein Bild einzustellen und zeigt meine R 75/5.

Gruß aus Bayern

MAX

 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Ei, die ist ja schick :wink: :D

Max, ich habe mir erlaubt deinen allerersten Versuch in die Tonne zu werfen. :wink:
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Frank!

D A N K E ! ( für das Werfen in die Tonne ).

Weiß nicht, warum der Beitrag zweimal erschienen ist.

Gruß aus Bayern

MAX
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
Auch ich wage es heute zum ersten mal, ein Bild anzufügen und hoffe, das mich der bösardsche Combjuder-Wurm nicht erwischt hat. Hier ist sie also, meine Rosinante :lol: :lol: :lol:

Hoffe, es funktioniert :roll: :?: :idea:

Gruß, Wallace
 

Anhänge

B

BoGSer-Rüde

Gast
Hallo Max,

wie hast Du es geschafft, dass Deine wunderschöne R75/5 so groß abgebildet wird? :shock:

Das Foto von meiner Rosinante (so heißt meine Q) habe ich auf ca. 220 KB verkleinert. Kann man durch anklicken zwar vergrößern, wird dann aber ziemlich pixelig :( (ach so ja, habe es online direkt beim Beitragschreiben eingefügt). Bin dankbar für Tipps :idea:

Viele Grüße, Wallace
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Wallace,

Der Unterschied ist folgender,
Du hast das Bild hochgeladen, in die Forumsdatenbank. Das Bild liegt jetzt ab und es wird ein Vorschaubild erzeugt.
Auf dieses mußt Du klicken um an das "richtige" Bild zu gelangen. Da ist die Datei-Größe begrenzt.

Max sein großes Bild basiert auf einem Link.
Das Bild ist nicht hochgeladen, sondern liegt irgendwo im WWW auf einer anderen Datenbank.
Da wird dann die Bildgröße so angezeigt wie das Bild dort abgelegt ist.

Es sind also zwei verschiedene Arten der Darstellung.

Ich galube Tobias hat's schon mal irgendwo genauer erklärt, denn ich befürschte ich habe wieder zuviel weggelassen. :oops:
Versuchs mal hiermit. http://forum.gs-forum.de/ftopic933.html
 
BMW-Max

BMW-Max

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
640
Ort
Nähe Ingolstadt
Modell
R100GS Paris-Dakar R80G/S
Hallo Wallace!

Dies habe leider nicht ich geschafft, sondern meine Tochter.

Diese Prozedur ist mir persönlich zu aufwendig, deshalb werde ich in Zukunft die Bilder so einstellen wie du auch.

Gruß aus Bayern

MAX
 
B

BoGSer-Rüde

Gast
@ Frank

Hallo Frank, vielen Dank für die Erklärung!

@ Max

Hallo Max, da gehts mir so wie Dir. Das andere Verfahren ist mir auch zu kompliziert. Und außerdem sieht meine Rosinante auch pixelig immer noch wunderschön aus, oder nicht!

Danke Euch beiden und Grüße aus dem wieder sonnigen Stuttgart!
 

Anhänge

Zasster

Zasster

Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
68
Ort
Beilngries
Modell
1100
Ja der BMW Max , wurde auch zeit das du es mal selbst versuchst :lol: :lol: :lol: und es ist Dir auch gelungen. Respeckt
 
Thema:

Test

Test - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • DNA TEST / ANCESTRY - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Suche Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht

    Im Raum Osnabrück: Wunderlich Sitzbank für R1250GS zum testen gesucht: Ich würde gerne mal eine Wunderlich Fahrersitzbank "AktivKomfort" testen und suche daher jemanden aus dem Kreis Osnabrück, der eine solche...
  • [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?

    [gelöst] Zündlichtschalter - wie testen?: Hallo zusammen! Bitte wieder mal um Hilfe und bedanke mich schon mal herzlich für jegliche Teilnahme! Nach der Durchsicht vieler Threads hier und...
  • R 1250 GS Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?

    Kurze Ansaugstutzen 1250 - Wer kann testen?: Guten Tag Wer hat Lust und die Möglichkeit, kurze Ansaugstutzen auf einem Leistungsprüfstand zu testen? Ich habe die Teile auf einem 3D-Drucker...
  • DNA TEST / ANCESTRY

    DNA TEST / ANCESTRY: Hallo Zusammen, hat schonmal jmd. einen DNA Test bei og. oder einem anderen Anbieter gemacht? Da es ja ein etwas sensibles Thema ist, denke ich...
  • Oben