TET als APP

Diskutiere TET als APP im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; TET als APP kostenloser DL bei google store. sieht erstmal recht gut aus. Zeigt auch Tankstellen und Reifendienste usw an den track zum land...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
TET als APP

kostenloser DL bei google store. sieht erstmal recht gut aus. Zeigt auch Tankstellen und Reifendienste usw an

den track zum land lädt er relativ schnell auch mit mobilem tarif - dann kann man den track noch teilen und ändern

Zum Navigieren selber wird der Track dann in einem Navigations Programm geöffnet. z.b. mit OSMAnd+
 
Zuletzt bearbeitet:
G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Und was ist TET?
Gehts genauer oder muss ich erst rumklicken?
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
TET ist sowas wie die ACT :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
....und jetzt? Ausser einer weiteren App auf dem Smarti und etwas blingbling sehe ich persönlich keine Vorteile.
 
Feigling

Feigling

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
125
Ort
Bremen
Modell
09er 1200GS
die eigentliche Frage ist - wann kommt die App für IOS?
 
D

Donut009

Dabei seit
28.04.2014
Beiträge
416
Ort
Stuttgart
Modell
R1200GS Rallye, F650GS
Schade dass sich das alles soweit im Norden von Deutschland abspielt
 
GS_1200

GS_1200

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
318
Ort
Berlin
Modell
2 x Tenere 700, 2 x GS 12xx verkauft
Schade dass sich das alles soweit im Norden von Deutschland abspielt
Gönnt uns hier im flachen Land doch auch mal etwas Spaß :-)
Die schönsten Motorrad-Regionen findet man doch sonst fast ausschließlich im Südteil von Deutschland oder noch südlicher.
Einen Teil des TET bin ich auch schon gefahren.
In Brandenburg und MeckPom findet man noch viele unbefestigte (überwiegend sandige) Strecken in Feld, Wald und Wiese, die offiziell befahrbar sind. Zum Teil sind es sogar offizielle Straßen. Am letzten Sonntag gerade wieder getestet.
Grüße aus Berlin.
 
LotharS

LotharS

Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
8
Moin! Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass die TET-App für iPhone dieser Tage im App-Store escheinen sollte. Suche gerade eben war wie immer erfolglos. Da ich schon recht lange mit maps.me als offline-Navigator arbeite, wollte ich hier auch die TET-Route anzeigen lassen - geht nicht. Es gibt weder eine Möglichkeit fremdes Kartenmaterial anzeigen zu lassen, noch funktioniert die vorgeschlagene Lösung, die TET-Routen über einen WWW-Konverter in kml-Dateien zu konvertieren und dann durch Klick auf diese Datei in maps.me zu öffnen. Hat von Euch jemand damit Erfahrungen gemacht? Nachdem ich nun schon 4-5 verschiedene Navigations-Apps für verschiedene Zwecke auf dem Handy habe, sollte es nicht unbedingt noch eine weitere werden. Weiß jemand Rat?
 
Thema:

TET als APP

TET als APP - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd

    Welche App für TET - Locus, Maps.me oder OsmAnd: Hallo, ich möchte den TET fahren und möchte euch fragen, welche App von den drei Anbietern Locus, Maps.me oder OsmAnd dafür am sinnvollsten ist...
  • Oben