TET Holland (südlicher Teil)

Diskutiere TET Holland (südlicher Teil) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, ich suche Q-Treiber vom Niederrhein, die Interesse haben, den südlichen Teil der NL TET Route mit mir zu fahren. Ich habe die...
M

MiCar

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
1
Hallo GS Gemeinde, ich suche Q-Treiber vom Niederrhein, die Interesse haben, den südlichen Teil der NL TET Route mit mir zu fahren.
Ich habe die Tour schon 2x gemacht und muss sagen, dass sie sich mit der Dicken gut fahren lässt ( ich hab die Heidenau K60 drauf ).
Das Streckenprofiel reicht , von Schotter, über Waldwege, leichet Sandwege und wer will, auch Tiefsand ( sollte man besser umfahren, wenn man keine Erfahrung damit hat oder lernen mit schmerzen ).

Alle Streckenteile sind öffendliche Wege und somit legal !!!!!

Wer mehr über TET wissen will, schaut hier: Home - Trans Euro Trail.
 
Thema:

TET Holland (südlicher Teil)

TET Holland (südlicher Teil) - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • TET Schweden Reiseplanung - Ähnliche Themen

  • TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar

    TET Spanien von Barcelona Richtung Gibraltar: Hi, wir wollen im Mai die TET Spanien fahren. Start wird in Barcelona sein, dann wollen wir südwärts Richtung Gibraltar. Es ist unsere erste TET...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • TET Niederlande

    TET Niederlande: Hi, ich suche auf diesem Wege jemand der Bock hat mal den TET Niederlande zu erforschen. Käme von Höhe Roermond rein. Habe etwas Offroad Erfahrung...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Oben