TET Holland (südlicher Teil)

Diskutiere TET Holland (südlicher Teil) im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS Gemeinde, ich suche Q-Treiber vom Niederrhein, die Interesse haben, den südlichen Teil der NL TET Route mit mir zu fahren. Ich habe die...
M

MiCar

Themenstarter
Hallo GS Gemeinde, ich suche Q-Treiber vom Niederrhein, die Interesse haben, den südlichen Teil der NL TET Route mit mir zu fahren.
Ich habe die Tour schon 2x gemacht und muss sagen, dass sie sich mit der Dicken gut fahren lässt ( ich hab die Heidenau K60 drauf ).
Das Streckenprofiel reicht , von Schotter, über Waldwege, leichet Sandwege und wer will, auch Tiefsand ( sollte man besser umfahren, wenn man keine Erfahrung damit hat oder lernen mit schmerzen ).

Alle Streckenteile sind öffendliche Wege und somit legal !!!!!

Wer mehr über TET wissen will, schaut hier: Home - Trans Euro Trail.

Thema:

TET Holland (südlicher Teil)

TET Holland (südlicher Teil) - Ähnliche Themen

• Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • TET Bosnien-More challenging options

TET Bosnien-More challenging options: Wir sind jetzt auf der TET Bosnien, wollen heute von oberhalb von Livno Richtung Mostar. Kennt jemand die Strecke? Dort sind diverse „More...
  • TET Niederlande

TET Niederlande: Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • TET Slowenien + Kroatien - Ähnliche Themen

• Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618

Tach, Solly zäme unn Grüezi aus 79618: Moin ihr Lieben, der titel sollte *schonma" einiges preis geben... bin ne mischung aus ruhrpott, südbaden und ner prise schweiz. Nicht neu im...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • TET Bosnien-More challenging options

TET Bosnien-More challenging options: Wir sind jetzt auf der TET Bosnien, wollen heute von oberhalb von Livno Richtung Mostar. Kennt jemand die Strecke? Dort sind diverse „More...
  • TET Niederlande

TET Niederlande: Hallo vielleicht hat hier ja jemand Interesse am 4.10 ein paar Tage auf dem TET Niederlande zu fahren, wenn das Wetter gut ist Übernachtung im Zelt ⛺
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Oben