Biete Sonstiges Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Diskutiere Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf. Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und...
M

Milena

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
11
Biete hier den Anzug meines 17jährigen Sohnes zum Verkauf.

Er hat ihn wenig getragen, da er nach einem 1/2 Jahr auf Gr. L wechseln musste und sich außerdem auf seiner 125iger Supermoto damit etwas "overdressed" fühlte!

In der Hose ist allerdings ein kleines Schmelzloch ca. 5x5mm groß, das von einer Berührung mit dem heißen Auspuff stammt. Das wird man aber sicher reparieren können.
Für Rückfragen oder weitere Infos bitte Mail an milena_60@web.de
Die Fotos folgen morgen.

Preis: 350,- € incl. Versand


Info's zur Jacke

Echte Pharao Jacke für die große oder kleine Tour, Komfort und Zuverlässigkeit das ganze Jahr über, bei jeder Witterung.

Komfort & Ausstattung:
wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv durch original Sympatex® Membran
abriebfestes original 500D Cordura® Außenmaterial mit 500D Textileinsätzen
atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares Thermofutter
MVS-1 Membran-Ventilations-System gegen Hitzestau an Ärmeln, Front und Rücken
Armweitenverstellung
Taille und Jackenabschluss mit Weitenverstellung
vier Aussentaschen, zwei Innentaschen, eine Rückentasche
Reflexmaterial
Verbindungsreißverschluss zu Hosen
Qualitätsnaht nach DIN ISO 4916

Protektoren:
Rückenprotektor, Schulter- und Ellbogenprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar

100% Polyamid mit Einsätzen aus 100% Polyester; Futter 100% Polyester


Info's zur Hose

Original 500D Invista Cordura®
Sympatex® Klimamembran, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
separat herausnehmbares Thermosteppfutter
MVS-1-Membran-Ventilations-System am Oberschenkel
POLO-Adjust-System für individuelle Bundweitenverstellung
Beinweitenverstellung an Oberschenkel und Wade
Anti-Rutsch-Flächen im Sitzbereich
2 Einschubtaschen, 2 Oberschenkeltaschen
Reflexmaterial
Verbindungsreißverschluss zu Jacken
im Bund integrierte Knopflöcher zur Aufnahme von Hosenträgern

Protektorenausstattung:
Knieprotektoren, Bauart geprüft nach EN 1621-1, individuell positionierbar
Taschen für Hüftprotektoren, optional nachrüstbar

Außenmaterial: Original Invista Cordura 100% Polyamid, Futterstoffe je 100% Polyester

Neupreis: 550,-€

Für weitere Infos , Meinungen und Fotos, bitte hier nachlesen! Eine Anprobe bei Polo, wäre sicher auch nicht schlecht!

PHARAO Tour 2 Sympatex Jacke grau | Polo-Motorrad
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Milena

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
11
01PoloPharao.jpg02PoloPharao.jpg03Polo Pharao Hose.jpg04PoloPharao.jpg05PoloPharao.jpg

So das sind nun die angekündigten Fotos!
 
M

Milena

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
11
Ich wäre auch mit einem Tausch in Größe L, in einen gleichwertigen Anzug, einverstanden!

Wie gesagt, der Anzug wurde nur ein halbes Jahr getragen und ist noch keine 2 Jahre alt!
 
M

Milena

Themenstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
11
Erledigt
 
Thema:

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz

Textilanzug "Polo Pharao Tour 2 Sympatex" in XXL grau-schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang

    Modeka Panamericana Textilanzug, Jacke Gr. L, Hose Gr. 50-Lang: Ich verkaufe meinen Modeka Panamericana Textilanzug, Farbe hellgrau/Schwarz. Die Jacke hat Größe L (52) und die Hose hat Größe 50/Lang. Ich bin...
  • Biete Bekleidung BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU

    BMW Pacedry Adventure Gr. 52 Textilanzug Jacke & Hose NEU: Nagelneuer, ungetragener BMW Pacedry Adventure Herren Textilanzug mit Jacke und Hose - beides Gr. 52 Jacket PaceDry Adventure BMW Die Jacke...
  • Biete Bekleidung Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen

    Verkaufe BÜSE Grado wetterfesten Textilanzug Damen: Büse Grado Damen Motorrad Textiljacke Größe 40 und Hose Größe 38 kaum getragen. Mit Winterfutter für Jacke und Hose. Neupreis Jacke 314,90 €...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54

    Polo Textilanzug Pharao Adventure L 52-54: Verkaufe meinen Textilanzug Polo Pharao Adventure MVS1 Das Anzug hat eine Membrane und Thermofutter, diverse Belüftungsöffnungen und...
  • Erledigt Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen

    Polo Textilanzug Pharao L 52-54, Hose neu ungetragen: Hallo, verkaufe meinen Ersatzanzug von Polo Typ Pharao. Ich denke der Anzug ist bekannt, sonst bitte Fragen Die Hose wurde noch nie getragen und...
  • Oben