Erledigt Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54

Diskutiere Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe einen Motorrad-Textilkombi (Jacke&Hose) von Polo, habe mir ne Lederkombi gekauft. Gr. L 52-54 (fällt groß aus) Ausstattung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kurpfalz

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
11
Hallo,

verkaufe einen Motorrad-Textilkombi (Jacke&Hose) von Polo, habe mir ne Lederkombi gekauft.

Gr. L 52-54 (fällt groß aus)
Ausstattung:
abriebfeste CORDURA®-Qualität
POLO-TEX®-Klimamembran, wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv
MVS-1-Membran-Ventilations-System gegen Hitzestau
atmungsaktives Netzfutter
herausnehmbares Thermosteppfutter
Weitenversteller an Jacke und Hose
Wasserdichte Einschub/Fronttaschen
Anti-Rutsch-Material im Sitzbereich
Verbindungsreißverschluss Jacken & Hose

130€VB
Kombi kann auch versendet werden.
Bei Interesse schickt mir bitte eine Mail, bin telefonisch nicht durchgehend zu erreichen.

Gruß Dirk

20031901.jpgIMG-20150731-WA0037.jpg$_35.JPG

verkauft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kurpfalz

Themenstarter
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
11
und nach oben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54

Textilkombi - Motorradkombi Drive Cordura Gr.L 52-54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

    Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Biete Sonstiges 3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M

    3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M: Dreiteilige Motorradausrüstung zu von FLM verkaufen. ☆ Motorradjacke ☆ Motorradhose ☆ Motorradhandschuhe Auf Wunsch ist auch der Verkauf der...
  • 3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54

    BMW Rallye 3 Textilkombi Größe 54: Mehr Bilder Stelle ich morgen ein!!! Verkaufe einen gebrauchten BMW Rallye 3 Textilkombi in der Größe 54. Es ist die schwarz, gelb- graue Version...
  • Erledigt Modeka Breeze Damen Textilkombi

    Modeka Breeze Damen Textilkombi: Verkaufe einen neuwertigen Modeka Breeze Textil Kombi in der Größe 36 Preis: VB 129 €
  • Erledigt Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure

    Neuwertige BMW Textilkombi Pacedry Adventure: Verkaufe eine im August 2023 gekaufte neuwertige Textilkombi von BMW. Jacke in Größe 56 also XXL (Airbagweste drunter) und die Hose in Größe 52...
  • Erledigt Touratech Compañero Damenkombi gebraucht

    Touratech Compañero Damenkombi gebraucht: Hätte jemand Interesse an einer gebrauchten Touratech Damenkombi? Jacke Gr. 40, Hose Gr. 42. Kombi ist komplett mit Rückentasche und...
  • Biete Sonstiges 3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M

    3tlg Motorradbekleidung,Motorradkombi,Textilkombi,FLM,H andsch.,M: Dreiteilige Motorradausrüstung zu von FLM verkaufen. ☆ Motorradjacke ☆ Motorradhose ☆ Motorradhandschuhe Auf Wunsch ist auch der Verkauf der...
  • Oben