TFL Zuleitung Aderfarbe Abgriffmöglichkeiten

Diskutiere TFL Zuleitung Aderfarbe Abgriffmöglichkeiten im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gibt es die Möglichkeit am Scheinwerfer das Signal für das TFL abzugreifen? Ich möchte damit ein kleines Relais schalten, um zwischen Tag und...
F

FroeMa

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
339
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Gibt es die Möglichkeit am Scheinwerfer das Signal für das TFL abzugreifen? Ich möchte damit ein kleines Relais schalten, um zwischen Tag und Nacht zu unterscheiden. Falls jemand da schon Erfahrung hat oder über entsprechende Stromlaufpläne verfügt, wäre ich um eine Info dankbar.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.858
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
AFAIK sind die Signale für den LED Scheinwerfer BUS Signale. Da ist erstmal nicht mit abgreifen. Evtl. mit einem LIN BUS Relais (Wenn es LIN BUS ist) oder sonst mit einem Hex Can....
 
F

FroeMa

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2023
Beiträge
339
Ort
Willich
Modell
R1250GSA 2023 TB
Das LIN-Bus Relais macht nicht das, was ich eigentlich möchte. Es reagiert auf eine bestimmte Taster- / Schalterkombination um irgendetwas zu schalten. Das ist ja nicht das, was ich will. Ich möchte ja eine gezielte Abfrage des TFL oder Abblendlicht um damit Gleichzuschalten.
 
Thema:

TFL Zuleitung Aderfarbe Abgriffmöglichkeiten

TFL Zuleitung Aderfarbe Abgriffmöglichkeiten - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Bekleidung Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€

    Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€: Mohawk Velourleder Kombi neuwertig Das Velourleder, noch dazu mit der reflektierenden Coolleatherausstattung sieht auf den Fotos leider viel...
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

    Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • TFL Cool

    TFL Cool: Hallo, Habe eine Rukka Hose Goretex mit TFL Cool geschenkt bekommen und sofort einen Unterschied bei der ersten Fahrt im Sommer gemerkt . Jacke...
  • Erledigt R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL

    R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer (H7) ohne Tagfahrlicht. Gruß, Jörg
  • R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Bekleidung Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€

    Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€: Mohawk Velourleder Kombi neuwertig Das Velourleder, noch dazu mit der reflektierenden Coolleatherausstattung sieht auf den Fotos leider viel...
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

    Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • TFL Cool

    TFL Cool: Hallo, Habe eine Rukka Hose Goretex mit TFL Cool geschenkt bekommen und sofort einen Unterschied bei der ersten Fahrt im Sommer gemerkt . Jacke...
  • Erledigt R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL

    R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer (H7) ohne Tagfahrlicht. Gruß, Jörg
  • Oben