TFL Cool

Diskutiere TFL Cool im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, Habe eine Rukka Hose Goretex mit TFL Cool geschenkt bekommen und sofort einen Unterschied bei der ersten Fahrt im Sommer gemerkt . Jacke...
Peterpan17

Peterpan17

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
122
Ort
Gladbeck
Modell
R1200GS LC
Hallo,

Habe eine Rukka Hose Goretex mit TFL Cool geschenkt bekommen und sofort einen Unterschied bei der ersten Fahrt im Sommer gemerkt . Jacke auch Goretex von Rukka und in Schwarz wie die Hose aber ohne TFL Cool. Man merkt sobald die Sonne drauf scheint die Wärme, bei der Hose aber fast gar nicht. Überlege jetzt mir auch eine Jacke mit TFL Cool zu kaufen.
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Kleidung gemacht und gibt es diese auch von anderen Herstellern vielleicht unter einen anderen Namen.

Gruß Peter
 
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
Servus

ich habe für Sommer den BMW AirFlow da heisst das coldblack. Funktioniert erstaunlicherweise gut.
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
643
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Fahre die Lederhose Held Avolo 3.0 mit TFL, bin absolut begeistert davon.
 
D

DerBiker

Dabei seit
02.08.2020
Beiträge
11
TFL lohnt sich... habe die gleiche Heldhose
 
Thema:

TFL Cool

TFL Cool - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Bekleidung Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€

    Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€: Mohawk Velourleder Kombi neuwertig Das Velourleder, noch dazu mit der reflektierenden Coolleatherausstattung sieht auf den Fotos leider viel...
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

    Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Erledigt R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL

    R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer (H7) ohne Tagfahrlicht. Gruß, Jörg
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Lederjacke TFL Cool Größe 54

    Hein Gericke Lederjacke TFL Cool Größe 54: Zum Verkauf kommt eine Hein Gericke Lederjacke mit TFL Cool Oberfläche und einigen sinnig platzierten Luftein- und auslässen. Zustand: Die Jacke...
  • Hein Gericke Lederjacke TFL Cool Größe 54 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62

    Held Cosmo Lederjacke TFL Gr. 62: Hallo, biete hier eine wunderschöne und hochwertige Lederjacke von Held an. Die Jacke passt mir leider nicht.. Sie hat eine Thermo- Innenjacke...
  • Biete Bekleidung Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€

    Velourleder Kombi Mohawk Gr. 54 TFL-Cool neuwertig 200,-€: Mohawk Velourleder Kombi neuwertig Das Velourleder, noch dazu mit der reflektierenden Coolleatherausstattung sieht auf den Fotos leider viel...
  • Biete Bekleidung Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht

    Jacke-Hose TFL Cool Leader Vanucci gebraucht: Ich verkaufe Jacke (Größe 98) und Hose (Größe 102) inkl. Original-Protektoren an Schultern, Ellenbogen, Hüfte, Knie. Der lange...
  • Erledigt R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL

    R1200 GS LC Scheinwerfer (H7) ohne TFL: Hallo, ich suche einen Scheinwerfer (H7) ohne Tagfahrlicht. Gruß, Jörg
  • Biete Sonstiges Hein Gericke Lederjacke TFL Cool Größe 54

    Hein Gericke Lederjacke TFL Cool Größe 54: Zum Verkauf kommt eine Hein Gericke Lederjacke mit TFL Cool Oberfläche und einigen sinnig platzierten Luftein- und auslässen. Zustand: Die Jacke...
  • Oben