Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

Diskutiere TFT Diebstahlschutz Touratech im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der...
Pullsatilla

Pullsatilla

Themenstarter
Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der Schraubendurchlässe Gebrauchsspuren auf. Diese sieht man nach der Montage nicht mehr. Der Innenrahmen ist bereits mit einer Schutzschicht für das TFT bezogen.

Montageanleitung liegt dem Paket bei.

Preis im Forum: 30€ inkl. Versand

Da Privatverkauf keine Gewähr und keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS

Touratech TFT-Diebstahlschutz inkl. Sonnenblende BMW R 1250 GS: Die Version ist mit Sonnenblende und verfügt zusätzlich über einen 45mm langen Blendschutzschirm. Version: Aluminium schwarz eloxiert, mit...
  • CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT

CRN+SC2+Iphone13 +/- TFT: Hallo in die Runde, habe mir jetzt zu meinem Nav 6 und Carpuride noch den CRN zugelegt, da den einige meiner Kumpel haben und ich das mal...
  • Biete R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

TFT Diebstahlschutz Touratech: Ich biete einen Diebstahlschutz für das TFT Display BMW von Touratech. Habe es demontiert da ich eine Windschildverstärkung an meine 1250 gs...
  • Erledigt BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech

BMW R 1250 GS TFT Diebstahlschutz Touratech: TFT Diebstahlschutz Touratech. Neuwertig, mit leichten Montagespuren die im eingebauten Zusand nicht zu sehen sind. Alle Anbauteile werden...
  • Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250

Info zum TFT Diebstahlschutz Rahmen und einer Scheibenverstärkung GS 1250: Hallo Zusammen, ich wollte für meine Beruhigung so einen TFT Diebstahlschutz Rahmen anbauen. Hatte mir die in der Vergangenheit bei Wunderlich...
  • Oben