TFT-Display defekt

Diskutiere TFT-Display defekt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der...
M

Mikeshark

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
2
Ort
91096
Modell
R1200GS Rallye
Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche eine gebrauchte 1200er Rallye, Bj. 2018 erstanden. Ich stellte gestern fest, dass das Display auf der rechten Seite einen Sprung/Haarriß von der Größe eines 10Cent Stückes hat (also von der rechten Seite im Bogen nach Oben).
Hat schon mal jemand gehört, dass dies ohne mechanische Einwirkung passieren kann??
Schöne Grüße Michael
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Ich würde es mit einer Heisklebepistole versuchen.
 
M

Mikeshark

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
2
Ort
91096
Modell
R1200GS Rallye
..oder die Folie von z.B Wunderlich..?
 
Thema:

TFT-Display defekt

TFT-Display defekt - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche? - Ähnliche Themen

  • Kratzer im TFT Display

    Kratzer im TFT Display: Hallo zusammen, Ich habe leider nix im Forum gefunden. Daher meine Frage. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich Kratzer aus dem TFT...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display

    Aktuelle Software lt. TFT-Display: @Rundling - Hattest Du Dir die Softwarestände Vor- und nach dem Update notiert? Ich nehme das mal zum Anlass, den früher oder später ohnehin...
  • Navi 6 und TFT Display

    Navi 6 und TFT Display: Hallo nach langen mitlesen, habe ich mal wieder eine Frage. Ich fahre eine R1200 GS Adventure EZ 2018. Da ich zu den "wenig Fahrern" zähle und ich...
  • TFT Display nachrüsten

    TFT Display nachrüsten: Für Freundes des großen Mäusekinos: RX5 TFT passend für BMW® R 1200 GS 2013-2017 | Koso Europe Zwar nicht ganz preiswert, aber der damalige...
  • Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?

    Aktuelle Software lt. TFT-Display ist welche?: Moin Forum, morgen erhalte ich ein Softwareupdate, hier "überarbeitete Motorapplikation" um die Überlastung der Getriebeeingangswelle zuverlässig...
  • Oben