Diskutiere TFT spinnt im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hundertdreiundzwanzigtausendvierhundertsechsundfünfzig wäre kaum möglich, deshalb werden die Zahlen angezeigt
TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute,
hier mein Problem:
BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km
Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der...
Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle.
Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...
Abplatzung am Glas des TFT-Displays - Ähnliche Themen
TFT Display bleibt dunkel....nix wird angezeigt: Hallo Leute,
hier mein Problem:
BMW R1300GS - Trophy - 2024 - 29.000 km
Seit gestern geht das Display nicht mehr. Ich kann das Motorrad...
R1200GS 2018 (TFT) – Navigator nicht mit Wonderwheel steuerbar / kein Wechsel TFT ↔ NAV möglich: Servus zusammen,
ich fahre eine BMW R1200GS Bj. 2018 mit TFT.
Ich habe den originalen BMW Navigator-Halter nachgerüstet (vorne rechts...
TFT Diebstahlschutz Touratech: Es handelt sich um einen gebrauchten Diebstahlschutz für das TFT der R1250GS sowie auch für die R1200GS LC. Er weist lediglich im Bereich der...
Abplatzung am Glas des TFT-Displays: Gutes neues Jahr an alle.
Meine GS überwintert seit 1.11. in einer Garage ein paar Kilometer entfernt. Habe nun vorbeigeschaut, ob alles ok ist...