Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden

Diskutiere Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett...
Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich wollte heute mein neues Sena mit dem TFT koppel, leider sind die Einträge Telefon und Verbindungen im TFT komplett verschwunden, kennt einer dieses Phänomen. Nur angemerkt, es ist nicht ausgegraut es ist komplett weg

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Connected Ride Navigator?

Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Connected Ride Navigator übernimmt Menü Punk Verbindungen

Rolf100

Rolf100

Themenstarter
Connected Ride Navigator übernimmt Menü Punk Verbindungen
Du hast vollkommen recht, ich habe das CRN ausgebaut und tatsächlich erscheinen die bei Punkte wieder. Muss ich jetzt alles über das CRN anmelden ?

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Entweder oder. Bei vielen Smartphones und Headset gehen 2 Verbindungen und dann wählt er je nachdem, ob der CRN drin ist oder nicht.

Thema:

Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden

Menüpunkt Verbindungen im TFT verschwunden - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Veränderung den Menuepunkte

Veränderung den Menuepunkte: moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt...
  • Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut

Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut: Hi, gestern hat sich mein Handy mit dem Motorrad verbunden, der Helm aber nicht. Nach einer kurzen Pause hat sich dann auch das Handy nicht mehr...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen": Hallo zusammen, bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat. Im Gegensatz zur Urban GS, die...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen" - Ähnliche Themen

• R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung

R1250GS bmw Navigator 6 verbinden mit Sena 10U arai-version und iPhonestellung: Kann mir jemand Tipps geben, wie und ob man es so einstellen kann, dass ich Navigation von BMW Navigator 6 und Musik vom iPhone auf die...
  • Veränderung den Menuepunkte

Veränderung den Menuepunkte: moin zusammen, habe mir das CRN Navi nachgerüstet an der ADV, funzt auch übers Lenkerweel. Was mir jetzt aufgefallen ist: Der Menuepunkt...
  • Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut

Menüpunkt Verbindungen im TFT ausgegraut: Hi, gestern hat sich mein Handy mit dem Motorrad verbunden, der Helm aber nicht. Nach einer kurzen Pause hat sich dann auch das Handy nicht mehr...
  • Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!

Wo war ich? Menupunkt 'Als Route abspeichern' nach Update verschwunden!: Hallo zusammen, Es ist möglich dass dieses Thema bereits behandelt wurde, habs jedoch nicht in den Foren gefunden:nerd: Nach einem...
  • Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen"

Menüpunkt "Fahrzeugeinstellungen": Hallo zusammen, bin jetzt seit Mitte Dezember Besitzer einer GS, die den Platz einer Urban GS eingenommen hat. Im Gegensatz zur Urban GS, die...
  • Oben