The King of Bling

Diskutiere The King of Bling im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Der Untertitel hat mich neugierig gemacht: Gruß Thomas PS: Mir ist sie zu wenig gelb, aber vielleicht gibt es ja mal was von Wunderlich u...
D

der_brauni

Themenstarter
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
14.050
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Der Untertitel hat mich neugierig gemacht:

Gruß Thomas

PS: Mir ist sie zu wenig gelb, aber vielleicht gibt es ja mal was von Wunderlich u. Konsorten
 
Thema:

The King of Bling

The King of Bling - Ähnliche Themen

  • Road King zur Adventure

    Road King zur Adventure: Hallo Foristi, zum zweiten Mal steige ich jetzt von Harley auf BMW um. Als alter Heizer der späten 80er /frühen 90er (FZR1000) wollte ich es...
  • Biete Sonstiges King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34

    King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34: Verkaufe wegen Gewichtsabnahme meine wenig getragene Kevlar Jeans King Kerosin Kevlar Speedguard W36L34 Hohe Abriebfestigkeit (wie Leder), Kevlar...
  • B.B. King ist Tod

    B.B. King ist Tod: Las Vegas: Blues-Musiker B.B. King ist tot | ZEIT ONLINE Ein grossartiger Musiker, ein Mensch der Generationen von Musikern beeinflusst hat, ein...
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

    King-Biker bietet jetzt auch Zubehör: BMW R1200GS 2013 - King-Biker Motorbike Accessoires
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör - Ähnliche Themen

  • Road King zur Adventure

    Road King zur Adventure: Hallo Foristi, zum zweiten Mal steige ich jetzt von Harley auf BMW um. Als alter Heizer der späten 80er /frühen 90er (FZR1000) wollte ich es...
  • Biete Sonstiges King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34

    King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34: Verkaufe wegen Gewichtsabnahme meine wenig getragene Kevlar Jeans King Kerosin Kevlar Speedguard W36L34 Hohe Abriebfestigkeit (wie Leder), Kevlar...
  • B.B. King ist Tod

    B.B. King ist Tod: Las Vegas: Blues-Musiker B.B. King ist tot | ZEIT ONLINE Ein grossartiger Musiker, ein Mensch der Generationen von Musikern beeinflusst hat, ein...
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

    King-Biker bietet jetzt auch Zubehör: BMW R1200GS 2013 - King-Biker Motorbike Accessoires
  • Oben