B.B. King ist Tod

Diskutiere B.B. King ist Tod im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Las Vegas: Blues-Musiker B.B. King ist tot | ZEIT ONLINE Ein grossartiger Musiker, ein Mensch der Generationen von Musikern beeinflusst hat, ein...
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
der Größte ist gegangen. Ich hatte auch das Glück, ihn vor ca. 5 Jahren noch einmal live gesehen zu haben, ein großartiger Gitarrist und seit ca. 75 Jahren 200 Gigs pro Jahr, bei denen er sich selbst noch im hohen Alter viel Zeit für seine Fans ließ.

Er war ja jetzt noch einige Zeit im Hospiz und seine ich glaube 13 Kinder und das Management haben über seine Vormundschaft gestritten. Gut, dass er das unwürdige Schauspiel nur kurz erleben musste, war aber wohl als Vater auch keine Leuchte, aber als Musiker schon.

R.I.P. Riley, the Beale Street Blues Boy
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
Kaum einer, nein, niemand konnte mit weniger Tönen mehr Musik machen.

Wieder einer der "echten" weniger. Es kommt wenig nach...
 
G

Gast35818

Gast
Der Blues war sein Leben! B.B. King berührte mit seiner Art den Blues zu spielen und mit seinem Gesang viele und auch mich!
Wieder verlässt einer die Bühne. Dennoch ist er bereits unsterblich und hat seine Spuren hinterlassen.

Gruß
Christine
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Auch die guten müssen mal gehen. Ich habe ihn sehr bewundert.
Gleich heute Abend mal wieder Riding with the King anhören, die er mit Clapton gemacht hat.
 
R

Rillfit

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
76
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS LC ADV
Sage nur R.I.P
Hatte die Ehre Ihn Live zu Erleben. Ein Konzert das man Nie Vergisst.
Er ist Tod aber Seine Musik wird Weiterleben.

Gruß Stephan
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.953
Ort
Wien
Modell
1250er
RIP.

The Thrill Is Gone.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.582
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.582
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
eine sehr schöne Doku von 1972. wollt ich euch nicht vorenthalten

 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Da fällt mir ein

B.B.King - The Life of Riley

gibts momentan bei den Neuerscheinungen von Amazon Prime für umsonst zu sehen...
 
Thema:

B.B. King ist Tod

B.B. King ist Tod - Ähnliche Themen

  • Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

    Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen: War letzte Woche unterwegs mit Töchterchen um ihre neue 750er GS😍😍 bei der NL in MUC zu holen. Soweit so gut. Motorrad übernommen und ab nach...
  • The King of Bling

    The King of Bling: Der Untertitel hat mich neugierig gemacht: Gruß Thomas PS: Mir ist sie zu wenig gelb, aber vielleicht gibt es ja mal was von Wunderlich u...
  • Road King zur Adventure

    Road King zur Adventure: Hallo Foristi, zum zweiten Mal steige ich jetzt von Harley auf BMW um. Als alter Heizer der späten 80er /frühen 90er (FZR1000) wollte ich es...
  • Biete Sonstiges King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34

    King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34: Verkaufe wegen Gewichtsabnahme meine wenig getragene Kevlar Jeans King Kerosin Kevlar Speedguard W36L34 Hohe Abriebfestigkeit (wie Leder), Kevlar...
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

    King-Biker bietet jetzt auch Zubehör: BMW R1200GS 2013 - King-Biker Motorbike Accessoires
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör - Ähnliche Themen

  • Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen

    Nach Lichtmaschinen-Tod OP am offenen Herzen: War letzte Woche unterwegs mit Töchterchen um ihre neue 750er GS😍😍 bei der NL in MUC zu holen. Soweit so gut. Motorrad übernommen und ab nach...
  • The King of Bling

    The King of Bling: Der Untertitel hat mich neugierig gemacht: Gruß Thomas PS: Mir ist sie zu wenig gelb, aber vielleicht gibt es ja mal was von Wunderlich u...
  • Road King zur Adventure

    Road King zur Adventure: Hallo Foristi, zum zweiten Mal steige ich jetzt von Harley auf BMW um. Als alter Heizer der späten 80er /frühen 90er (FZR1000) wollte ich es...
  • Biete Sonstiges King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34

    King Kerosin Kevlar Jeans Speedguard W36L34: Verkaufe wegen Gewichtsabnahme meine wenig getragene Kevlar Jeans King Kerosin Kevlar Speedguard W36L34 Hohe Abriebfestigkeit (wie Leder), Kevlar...
  • King-Biker bietet jetzt auch Zubehör

    King-Biker bietet jetzt auch Zubehör: BMW R1200GS 2013 - King-Biker Motorbike Accessoires
  • Oben