Erledigt ThermBoy Nierengurt (Polo), Größe XL

Diskutiere ThermBoy Nierengurt (Polo), Größe XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der Nierengurt wurde nie getragen und eignet sich auch für kältere Gegenden. Dank der Stretchbänder lässt sich der Gurt für viele Bauchumfänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.244
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
Der Nierengurt wurde nie getragen und eignet sich auch für kältere Gegenden. Dank der Stretchbänder lässt sich der Gurt für viele Bauchumfänge nutzen. Der Preis ist 18,- Euro inkl. der Versandkosten.







 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ThermBoy Nierengurt (Polo), Größe XL

ThermBoy Nierengurt (Polo), Größe XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Atlantis Nierengurt?

    Atlantis Nierengurt?: Hallo, tragt ihr unter eurer Atlantis Kombi einen Nierengurt? Grüße Norbert
  • Erledigt Ortema Nierengurt in Größe L

    Ortema Nierengurt in Größe L: Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L. Hier die Beschreibung. Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Nierengurt Größe S

    BMW Motorrad Nierengurt Größe S: Verkaufe ungetragenen BMW Nierengurt in der Größe S mit integrierten Rückenprotektor (siehe Bilder). Neupreis war 49€, vorgestellt hätte ich mir...
  • BMW Motorrad Nierengurt Größe S - Ähnliche Themen

  • Erledigt Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Erledigt Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig

    Rukka RWS Nierengurt GTX Infinium neuwertig: Verkäufe hier einen komplett neuwertigen Rukka RWS Nierengurt in der Größe XL mit einem großen Range an Verstellbarkeit. Lag immer in der...
  • Atlantis Nierengurt?

    Atlantis Nierengurt?: Hallo, tragt ihr unter eurer Atlantis Kombi einen Nierengurt? Grüße Norbert
  • Erledigt Ortema Nierengurt in Größe L

    Ortema Nierengurt in Größe L: Verkaufe hier meinen Nierengurt von ortema in der Größe L. Hier die Beschreibung. Der technische Aufbau des Lumbo-X wurde nach...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Nierengurt Größe S

    BMW Motorrad Nierengurt Größe S: Verkaufe ungetragenen BMW Nierengurt in der Größe S mit integrierten Rückenprotektor (siehe Bilder). Neupreis war 49€, vorgestellt hätte ich mir...
  • Oben