Thorsten T.

Diskutiere Thorsten T. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Liebe Freunde, Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00. Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s...
F

fliers

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
7
Liebe Freunde,
Beobachten sie wann sie eine Name sehen met Thorsten T., mit Iban DE93 1204 #### 0013 #### 00.
Er hat auf Ebay seine 32liter r80g/s Tank angeboten, und hat nimmer nach mir geschickt.
Kostet mir 820 euro!
Wiil nicht dass es ihnen passiert.
Gruss aus die Niederlande.
Erwin

EDIT MOD:

Name und IBAN mal geändert das der nicht öffentlich ist.

Kann man das näher erklären um was es genau geht?
Wer wurde betrogen?


Ist dieser Thorsten ein Betrüger oder ist er drauf reingefallen?

Es geht um ein 32 liter r80g/s paris dakar Tank, Anzeige auf Ebay.de
Ich habe 820 euro bezahlt mittels IBAN, er hat der Tank nicht geschickt nach mir.
Ich bin betrogen (erwin fliers aus die Niederlande), habe 820 euro verloren.
Thorsten ist ein Betruger, hat sich nicht mehr gemeldet.
Ich versuche dass er nicht andere Kunde betrugt mit sein Anzeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.247
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Commerzbank Filiale Berlin 2
Residenzstraße 2
13409 Berlin

... falls das irgendwie hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thorsten T.

Thorsten T. - Ähnliche Themen

  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • @ Nina ...und Thorsten

    @ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • @ Nina ...und Thorsten - Ähnliche Themen

  • Hallo,ich bin Thorsten

    Hallo,ich bin Thorsten: Komme aus Neu Gülze bei Boizenburg. Habe mich hier angemeldet um meinen Schrauber Horizont zu erweitern. Bin 55 Jahre jung und fahre zur Zeit eine...
  • @ Nina ...und Thorsten

    @ Nina ...und Thorsten: Weißt Du noch wie ich Dich angemeckert habe wg der Schwarzen Schuhe auf dem Deck ...??? Interessiert jetzt nicht mehr ....!!! .....:(
  • Oben