Erledigt Thronebikehalter für GoPro

Diskutiere Thronebikehalter für GoPro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an. Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ex-5

ex-5

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin, biete hier einen Halterung von Thronebike für die GoPro an.

Verwendet an meiner R120GS LC. Wird anstelle der originalen Schraube des vorderen Blinkers montiert.

Guter Zustand, Lieferumfang wie auf dem Foto:

17555913918753312302978871910535.jpg

Dachte an 15,-€ zzgl Versand.

VG, Sascha

FrogOnBike

FrogOnBike

Modell
F750GS
Hi, hast eine PN.
🐸on🏍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thronebikehalter für GoPro

Thronebikehalter für GoPro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung

Carpuride W702BMW mit flachem Metallhalter für die original Navihalterung: Biete ein Carpuride W702BMW mit einem flachen Metallhalter für die original Navihalterung die originale Halterung ist natürlich auch dabei Das...
  • Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13

Empfehlung Sattel für GS LC Baujahr 13: Hallo zusammen, Bekomme nach 100 km Schulterschmerzen und Schmerzen im unteren Rückenbereich. Fahre aktuell die Original Sitzbank von 2013. Ist...
  • Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?

Gute Bezugsquelle für Felgen-Klebefolie, oder gleich zum Bekleber bringen?: Hallo! Kurze Frage(n), ich bekomme demnächst wohl wirklich meine Schmiedefelgen und würde die aber gerne mit einem Felgenband (wahrscheinlich...
  • Erledigt Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport

Biete mehrere Zurrgurte für Motorradtransport: Hallo, hier biete ich diverse Zurrgurte zur Ladungssicherung an. Diese sind ideal, um Gegenstände sicher zu transportieren, sei es im Auto, auf...
  • Suche Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS

Deckel Tourratech Zega Koffer für R1150GS: Ich suche für meine R1150GS nach nem Deckel für die TT Zega-Koffer (44x23cm) für die 1150GS(A) oder einem kompletten linken Koffer der Serie. Wenn...
  • Oben