tiefe Bagster Bank

Diskutiere tiefe Bagster Bank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); verkaufe von Bagster umgepolsterte tiefe originale Bank. Bank ist 5,5 cm tiefer als die originale Bank vom :) in der niedrigen Stellung...
latebike

latebike

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
verkaufe von Bagster umgepolsterte tiefe originale Bank.

Bank ist 5,5 cm tiefer als die originale Bank vom :) in der niedrigen Stellung, trotzdem weicher und bequemer als die extratiefen vom Wunderlichen und tt.



ein paar mehr Bilder: hierbitteklicken

Zustand siehe Photos im Link. Nähte sind dicht. Bezug trocknet schneller als der originale Bezug.

Für 150 € incl. Versand macht sie sich auf den Weg.

Kann im Raum Berlin und Umland gern nach Absprache probegefahren werden.

Gruß
Doreen
 
G

G.e.r.d

Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
5
Hallo Doreen!
Ich habe Interesse an Deiner Sitzbank.
Als(kleiner,172cm)neu GS Fahrer bin ich noch total nicht im Thema.
Ich habe noch ein Paar Fragen.
Melde dich doch bitte mal.

Gerd1968@t-online.de

Danke.
 
moto-berni

moto-berni

Dabei seit
06.09.2011
Beiträge
110
Super Bank danke , hast Du Dein Bike verkauft ? Oder warum hast Du sie hergegeben ? Bernd
 
Thema:

tiefe Bagster Bank

tiefe Bagster Bank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC tiefe Sitzbank K50 & K51 von Bagster

    tiefe Sitzbank K50 & K51 von Bagster: Biete hier eine 2teilige Sitzbank (Fahrer und Sozia) von Bagster. Fahrerbank ist tiefer als normal. Bank ist mir zu niedrig, gebraucht aber in...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT

    Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT: Hallo, hier mal was anderes: Gebrauchte aber top Zustand! Von Bagster, mit Gel Einlage siehe Bilder.. VHS 130.-
  • Tiefe Sitzbank von BMW oder Bagster & Co.

    Tiefe Sitzbank von BMW oder Bagster & Co.: Hallo Leute Ich habe das Forum rauf und runter gesucht, aber meine Frage ist noch nicht so richtig beantwortet. Ich will mir zum Frühjahr das...
  • Suche GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube

    GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube: Hallo zusammen, ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank. Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und...
  • GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC tiefe Sitzbank K50 & K51 von Bagster

    tiefe Sitzbank K50 & K51 von Bagster: Biete hier eine 2teilige Sitzbank (Fahrer und Sozia) von Bagster. Fahrerbank ist tiefer als normal. Bank ist mir zu niedrig, gebraucht aber in...
  • Biete Sonstiges Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT

    Fahrersitzbank tief von Bagster für BMW K 1300GT: Hallo, hier mal was anderes: Gebrauchte aber top Zustand! Von Bagster, mit Gel Einlage siehe Bilder.. VHS 130.-
  • Tiefe Sitzbank von BMW oder Bagster & Co.

    Tiefe Sitzbank von BMW oder Bagster & Co.: Hallo Leute Ich habe das Forum rauf und runter gesucht, aber meine Frage ist noch nicht so richtig beantwortet. Ich will mir zum Frühjahr das...
  • Suche GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube

    GS1100: tiefe Fussrasten, hohe Sitzbank, Bagster/Tankschutzhaube: Hallo zusammen, ich suche fuer meine 95er 1100er tiefe Fussrasten und/oder eine hoehere Sitzbank. Ausserdem leidet mein Tank an Blasenbildung und...
  • Oben