Tiefe Fussrasten für R80 G/S

Diskutiere Tiefe Fussrasten für R80 G/S im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; ERLEDIGT! Hallo, Suche tiefergelegte Fussrasten für BJ 1981.
just4fun

just4fun

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
85
Ort
irgendwo im Tiroler Land
Modell
HPN R100GS Marlboro; R1200GS
ERLEDIGT!

Hallo,

Suche tiefergelegte Fussrasten für BJ 1981.
 
Zuletzt bearbeitet:
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
3.000
Ort
Berlin
Modell
GS1200 + 300er Vespa
Moin, habe ein paar Q-tech Rasten anzubieten:
Bei Interesse bitte PN.


Q-TECH Edelstahlfußrasten tiefergelegt für BMW R 1100, 1150, 1200 GSauch für BMW 2-Ventiler R 100/800 GS. Kickstarterbedienung weiterhin gegeben !!
Im Rallyesport und Fernreisebereich hat sich immer wieder gezeigt, daß handelsübliche Rasten ähnlicher Bauart zu schwach dimensioniert sind und verbiegen oder gar abbrechen können. Deshalb habe ich diese "Schwachstelle" durch eine völlig neue Konstruktion und ein ungewöhnliches Fertigungsverfahren behoben. Diese Rasten sind mit Abstand die stabilsten auf dem Markt. Die moderate Tieferlegung verhindert das "Stiefelschleifen" in der Kurve. Gleichzeitig ist die Standfläche verbreitert worden, um das Fahren im Stehen wesentlich zu erleichtern. Die Fußraste liegt jetzt ca. 25mm weiter vorn und 25mm tiefer. Das schont die Kniegelenke bei der langen Reise und beim Geländeausflug. Lieferumfang: je 1 Fußraste rechts und links, Rückholfedern.
Hinweis: Unsere Rasten werden im Rallyesport gern eingesetzt und sind extrem stabil. Sie haben kein TÜV-Gutachten, eine Eintragung ist über eine Einzelabnahme bei einem fachkundigen Prüfer möglich.
Das Bild zeigt die Höhenverhältnisse im Vergleich zur Serienfußraste, hier angebaut an einer BMW R100 GS. Das Verhältnis ist identisch mit den Vierventilern, da diese dieselbe Serienraste montiert haben.
Europaweiter Geschmacksmusterschutz.
 
just4fun

just4fun

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
85
Ort
irgendwo im Tiroler Land
Modell
HPN R100GS Marlboro; R1200GS
Hallo,

Kann mir bitte jemand weiterhelfen wo die vor-nachteile der einzelnen tieferen Fussrasten der Firmen alphatech, touratech, q-tech usw. liegen?
Es gibt da ganz nette Preisunterschiede.
Für mich ist wichtig, dass ich eine entspanntere Sitzhaltung (186) habe als jetzt bei den Originalen und eventuell die Bedienbarkeit der Schaltung besser wird.

Besten Dank im Voraus ;-)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.216
Fußrasten

Hallo,

hast PN

Grüße, Jürgen
 
Thema:

Tiefe Fussrasten für R80 G/S

Tiefe Fussrasten für R80 G/S - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für tiefere Fußrasten

    Empfehlung für tiefere Fußrasten: Suche für meine F700GS tiefere Fußrasten. Gibt es ja von Wunderlich, SW-Motech und auch von BMW. Habt Ihr Empfehlungen?
  • Erledigt Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

    Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.: Hallo, ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn...
  • Welche tiefer gelegten Fussrasten für tiefer gelegte GS?

    Welche tiefer gelegten Fussrasten für tiefer gelegte GS?: Servus, ich suche für meine GS tiefere Fussrasten. Nun gibt's die Dinger ja von BMW, Puig, SW-Motech und was weiss ich. Welche würdet Ihr...
  • Suche Suche: hohe Sitzbank und Fussrasten tiefer für GS 1200, BJ 2012 (K25)

    Suche: hohe Sitzbank und Fussrasten tiefer für GS 1200, BJ 2012 (K25): Suche einige Dinge für die GS 1200, BJ 2012 (K25) bin recht groß und möchte mir die GS ergonomisch anpassen. -> Hohe Sitzbank für den Fahrer ->...
  • Erledigt Tiefe Fußrasten von BMW passend für 850/1100/1150GS und 80GS/100GS

    Tiefe Fußrasten von BMW passend für 850/1100/1150GS und 80GS/100GS: Hiermit biete ich ein Päärchen tiefe Fußrasten für die 850/1100/1150GS und auch 80GS und 100GS an; Hersteller: BMW z.B. für R 100R / Mystic etc...
  • Tiefe Fußrasten von BMW passend für 850/1100/1150GS und 80GS/100GS - Ähnliche Themen

  • Empfehlung für tiefere Fußrasten

    Empfehlung für tiefere Fußrasten: Suche für meine F700GS tiefere Fußrasten. Gibt es ja von Wunderlich, SW-Motech und auch von BMW. Habt Ihr Empfehlungen?
  • Erledigt Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.

    Tiefere Fußrasten vom 2-Ventiler für 4-Ventiler passend.: Hallo, ich habe noch ein Paar ca. 20 mm tiefere Fußrasten für R850-1150 GS übrig . Sie stammen von den 2-Ventilern R80R bzw R100 R. Die Federn...
  • Welche tiefer gelegten Fussrasten für tiefer gelegte GS?

    Welche tiefer gelegten Fussrasten für tiefer gelegte GS?: Servus, ich suche für meine GS tiefere Fussrasten. Nun gibt's die Dinger ja von BMW, Puig, SW-Motech und was weiss ich. Welche würdet Ihr...
  • Suche Suche: hohe Sitzbank und Fussrasten tiefer für GS 1200, BJ 2012 (K25)

    Suche: hohe Sitzbank und Fussrasten tiefer für GS 1200, BJ 2012 (K25): Suche einige Dinge für die GS 1200, BJ 2012 (K25) bin recht groß und möchte mir die GS ergonomisch anpassen. -> Hohe Sitzbank für den Fahrer ->...
  • Erledigt Tiefe Fußrasten von BMW passend für 850/1100/1150GS und 80GS/100GS

    Tiefe Fußrasten von BMW passend für 850/1100/1150GS und 80GS/100GS: Hiermit biete ich ein Päärchen tiefe Fußrasten für die 850/1100/1150GS und auch 80GS und 100GS an; Hersteller: BMW z.B. für R 100R / Mystic etc...
  • Oben