tiefe sitzbank

Diskutiere tiefe sitzbank im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; hallo zusammen, suche eine tiefe sitzbank für eine gs 1150 adventure. bitte alles anbieten, auch ggf. bereits modifizierte bänke! bitte pn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
hallo zusammen,

suche eine tiefe sitzbank für eine gs 1150 adventure. bitte alles anbieten, auch ggf. bereits modifizierte bänke!

bitte pn oder mail an klaus.saszik@bertelsmann.de

vielen dank und beste grüsse
klaus

Zuletzt bearbeitet:
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
ich bin versorgt. der beitrag kann geschlossen werden.

vielen dank
klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tiefe sitzbank

tiefe sitzbank - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Sitzbank F700GS tief gesucht

Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Erledigt Bmw Sitzbank tief

Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief. Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • Suche Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS

Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS: Hat noch jemand ein tiefes Fahrersitzkissen für meine Frau rumliegen? Falls ja, dann freue mich über eine PN. LG Andreas
  • Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Sitzbank F700GS tief gesucht

Sitzbank F700GS tief gesucht: Hallo ich suche eine tief Sitzbank ,habe die orginale von BMW drauf - gefällt mir aber nicht -macht auch keinen wertigen Eindruck.
  • Erledigt Bmw Sitzbank tief

Bmw Sitzbank tief: Verkaufe eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene originale Bmw Sitzbank in der Ausführung niedrig / tief. Die Sitzbank ist ca 10tkm gefahren...
  • Erledigt R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch

R1200GS Adv Lufti Sitzbank tief gegen hoch: Würde gerne meine tiefe ,rot schwarze ,ADV Sitzbank gegen eine hohe Sitzbank in schwarz oder rot schwarz tauschen. Passen sollten denke ich alle...
  • Suche Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS

Tiefe Sitzbank R1150GS / R1100GS / R850GS: Hat noch jemand ein tiefes Fahrersitzkissen für meine Frau rumliegen? Falls ja, dann freue mich über eine PN. LG Andreas
  • Oben