Tiefer Kotflügel

Diskutiere Tiefer Kotflügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel. Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Moin,
Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel.
Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht mehr gefunden :cry:
Bin seit 10 Jahren wieder Kuhtreiber.
Muß mich ersteinmal wieder orientieren :oops:
Danke für eure Hilfe...
GONZO

Thema:

Tiefer Kotflügel

Tiefer Kotflügel - Ähnliche Themen

• Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

• Fußrasten tiefer

Fußrasten tiefer: Moin, ich überlege, ob ich meinen Knien was Gutes tue und die Fußrasten tiefer lege. Entweder mit den wunderlichen oder denen von SW Motech. Jetzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Biete R 1250 GS 1250/1200 Fahrersitz Tief

1250/1200 Fahrersitz Tief: Hab noch einen fast neuen Original BMW Fahrersitz TIEF für die 1200/1250 GS . Sitzhöhe 820 mm (-20 mm) Schrittbogenlänge: 1820 mm Hätte gerne...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Oben