Tiefer Kotflügel

Diskutiere Tiefer Kotflügel im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin, Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel. Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Moin,
Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel.
Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht mehr gefunden :cry:
Bin seit 10 Jahren wieder Kuhtreiber.
Muß mich ersteinmal wieder orientieren :oops:
Danke für eure Hilfe...
GONZO

Thema:

Tiefer Kotflügel

Tiefer Kotflügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Bügel über Tacho ist zu tief

Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen, Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fahrersitz tief R1200GS

Touratech Fahrersitz tief R1200GS: Hallo, ich verkaufe eine tiefe Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, verstellbar. Die...
  • Suche Tiefe Fussrasten R 1150 GS

Tiefe Fussrasten R 1150 GS: Hallo,ich suche für meine R 1150 GS Baujahr 2002 tiefere Fussrasten. Vielleicht hat ja jemand noch welche herumliegen,die er verkaufen möchte...
  • Bügel über Tacho ist zu tief

Bügel über Tacho ist zu tief: Servus Kollegen, Ich habe über der İnsrumenteneinheit einen Bügel und daran einen Anschluß für den Navigator IV. Dort habe ich ein Carpuride...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Oben