Tiefer Kotflügel

Diskutiere Tiefer Kotflügel im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel. Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht...
Gonzo

Gonzo

Themenstarter
Modell
92iger R80 GS Basic-Dakar-Umbau
Moin,
Suche für meine R80 G/S einen tiefen Kotflügel.
Die gab es früher mal von Wüdo oder Wunderlich, habe ich in den aktuellen Katalogen nicht mehr gefunden :cry:
Bin seit 10 Jahren wieder Kuhtreiber.
Muß mich ersteinmal wieder orientieren :oops:
Danke für eure Hilfe...
GONZO

Thema:

Tiefer Kotflügel

Tiefer Kotflügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung komplett mit allen Anbauteilen. -30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC Tel. 015141225634...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Suche F 850 GS tiefer gelegt...

F 850 GS tiefer gelegt...: ....für meine Frau....optimal wäre eine mit einer Wilbers Tieferlegung um 6cm, aber möglicherweise reicht auch eine mit weniger....wir freuen uns...
  • 850er tiefer...Bilder/Erfahrungen?

850er tiefer...Bilder/Erfahrungen?: Hallo, ein wohl immer wieder besprochenesThema, ich habe aber nichts passendes gefunden.... Meine Frau hätte gern eine 850er, aber mit einer...
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung tief 1200 GS LC: Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung komplett mit allen Anbauteilen. -30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC Tel. 015141225634...
  • Suche Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC: beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
  • Suche F 850 GS tiefer gelegt...

F 850 GS tiefer gelegt...: ....für meine Frau....optimal wäre eine mit einer Wilbers Tieferlegung um 6cm, aber möglicherweise reicht auch eine mit weniger....wir freuen uns...
  • 850er tiefer...Bilder/Erfahrungen?

850er tiefer...Bilder/Erfahrungen?: Hallo, ein wohl immer wieder besprochenesThema, ich habe aber nichts passendes gefunden.... Meine Frau hätte gern eine 850er, aber mit einer...
  • Suche Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar

Tiefen Kotflügel F 650 GS Dakar: Suche einen tiefen Kotflügel für meine 2002er Dakar
  • Oben