Biete F 800 GS Tiefere Fußrasten, Lenkerverlegung, klappbarer Kuplungshebel

Diskutiere Tiefere Fußrasten, Lenkerverlegung, klappbarer Kuplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Leute, aufgrund eines Modellwechsels gibt es nun einige Zubehörteile zum Verkauf: SW-Motech Fußrasten-Kit Zur Montage an der...
T

Thimuc

Themenstarter
Hi Leute,
aufgrund eines Modellwechsels gibt es nun einige Zubehörteile zum Verkauf:

SW-Motech Fußrasten-Kit

• Zur Montage an der Fußrastenaufnahme
    • Aus hochwertigem, korrosionsbeständigem Edelstahlguss mit abnehmbarer Gummiauflage
    • Groß dimensionierte Aufstandsfläche
    • Abrutschsicher durch profilierte Oberflächenstruktur
    • Fußrastengelenk aus hochfester Aluminium-Legierung CNC-gefräst
    • In 2 Höhenpositionen verschraubbar (Originalposition und 15 mm tiefer)
    • Geeignet für Offroad und Toureneinsätze
Lieferumfang:

• 2 Fußrasten inklusive Haltegelenke
    • Montagematerial
    • Anbauanleitung
Die Rasten waren nur für die letzte Tour (ca. 1600km) montiert.
Möchte dafür noch 80€ inkl. Versand

SW-Motech Lenkerverlegungs-Set

• Lenkerverlegung um 30 mm nach oben und 22 mm nach hinten
    • Passend für Fahrzeuge mit 28,6 mm Lenker und Bohrungsabstand 30 mm - 37 mm
    • Für eine entspanntere Sitzposition
    • Aus hochfester Aluminium-Legierung
    • Silber pulverbeschichtet
Lieferumfang:

• Lenkererhöhung
    • Installationsmaterial
    • Anbauanleitung
Die Verlegung war nur für die letzte Tour (ca. 1600km) montiert.
Möchte dafür noch 50€ inkl. Versand

Touratech Schalthebel längenverstellbar

Damit können Sie die BMW ideal an Ihre Bedürfnisse anpassen. Besonders geeignet bei der Verwendung von verstellbaren Fußrasten oder wenn der Originalhebel einfach nicht passt.

Der Schalthebel ist in 10 mm Schritten, von 12 cm auf bis zu 18 cm verstellbar. Er verfügt ebenfalls über einen klappbaren vorderen Teil, welcher Schäden durch Stürze und “Umfaller” reduziert. Ist der Schalthebel doch einmal leicht krumm, lässt er sich einfach wieder gerade biegen.​

Möchte dafür noch 35€ inkl. Versand

Die Tage kommt sicherlich noch mehr Zubehör dazu... (-;

Gruß Thilo

Thema:

Tiefere Fußrasten, Lenkerverlegung, klappbarer Kuplungshebel

Tiefere Fußrasten, Lenkerverlegung, klappbarer Kuplungshebel - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • F800Gs tiefere Fussrasten - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW

Biete Touratech Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW: Ich biete: Fernreisefußrasten "Works" niedrig für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS/ Adventure...
  • BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁

BMW Teile von SWT…nicht schlecht 😁: BMW Hard Parts, BMW r100 GS
  • F800gs adventure tief Fussrasten .

F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16. Habt ihr etwas? Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
  • Erledigt R1150GS tiefergelegte Fußrasten

R1150GS tiefergelegte Fußrasten: Hallo ich suche für meine 1150 GS ein paar tiefergelegte Fußrasten für den Fahrer. Der Kniewinkel ist mir einfach zu spitz und ich will die...
  • F800Gs tiefere Fussrasten

F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Oben