Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch

Diskutiere Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, ich will meine neue F650GS wieder auf normales Niveau bringen, deshalb hab ich ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch...
Crocodile Toby

Crocodile Toby

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
10
Hallo Leute,

ich will meine neue F650GS wieder auf normales Niveau bringen, deshalb hab ich ein Fahrwerk (Gabel und Federbein) und natürlich auch Seitenständer, Hauptständer und Sitzbank übrig.(Tieflegungsteile versteht sich)
Bin auch zum Tausch aller Teile gegen hohe Teile bereit.
Meldet euch, bin über jede Hilfe dankbar.

Danke und Grüße

Tobi
tobias@lehnert-werkzeuge.de
 
Thema:

Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch

Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt

    Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt: Verkaufe wegen Modellwechsel passend für BMW R 1200 GS K25 (war in 2008er eingebaut) Wilbers Fahrwerk, 20 mm Tieferlegung vorne Typ 630...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt

    Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt: Verkaufe wegen Modellwechsel passend für BMW R 1200 GS K25 (war in 2008er eingebaut) Wilbers Fahrwerk, 20 mm Tieferlegung vorne Typ 630...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016

    Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016: Tausche / Verkaufe original von Werk aus verbautes, tiefergelegtes Dynamik ESA Fahrwerk für BMW R1200GS LC, K50, EZ 04/17, Laufleistung ca. 9...
  • Erledigt Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer

    Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer: Will mir meine tiefergelegte BMW wieder höher legen. Daher biete ich das komplette originale Fahrwerk inklusive Haupt/- und Seitenständer zum...
  • Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede

    Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede: Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einer 800er. Und habe wieder neue Fragen! Bin gestern eine interessante Maschine Probe...
  • Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt

    Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt: Verkaufe wegen Modellwechsel passend für BMW R 1200 GS K25 (war in 2008er eingebaut) Wilbers Fahrwerk, 20 mm Tieferlegung vorne Typ 630...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt

    Wilbers Fahrwerk - tiefergelegt: Verkaufe wegen Modellwechsel passend für BMW R 1200 GS K25 (war in 2008er eingebaut) Wilbers Fahrwerk, 20 mm Tieferlegung vorne Typ 630...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016

    Verkaufe / Tausche: Tiefergelegtes Dynamik-ESA Fahrwerk, Modell Bj. 2016: Tausche / Verkaufe original von Werk aus verbautes, tiefergelegtes Dynamik ESA Fahrwerk für BMW R1200GS LC, K50, EZ 04/17, Laufleistung ca. 9...
  • Erledigt Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer

    Original tiefergelegtes Fahrwerk inkl. Haupt/- und Seitenständer: Will mir meine tiefergelegte BMW wieder höher legen. Daher biete ich das komplette originale Fahrwerk inklusive Haupt/- und Seitenständer zum...
  • Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede

    Tiefergelegtes Fahrwerk - Umbau? Tatsächliche Unterschiede: Servus zusammen, bin weiterhin auf der Suche nach einer 800er. Und habe wieder neue Fragen! Bin gestern eine interessante Maschine Probe...
  • Oben