Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS

Diskutiere Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich trenne mich von meinen Wilbers Federbeinen für die Tieferlegung meiner GS Bj. 2006 um 5 cm. Neupreis laut Rechnung Fa. Ring in Roth: 2x429 =...
G

Gunbasket

Themenstarter
Modell
R1200Gs 2006
Ich trenne mich von meinen Wilbers Federbeinen für die Tieferlegung meiner GS Bj. 2006 um 5 cm. Neupreis laut Rechnung Fa. Ring in Roth: 2x429 = 858€. Verkürzter Seitenständer inklusive.
Die Federbeine haben gute Dienste geleistet, da ich etwas zu kurz geraten bin.

Inzwischen habe ich die GS zurückgerüstet.

Der Tieferlegungssatz wurde im August 2008 gemäß den Garantiebestimmungen nach zwei Jahren gewartet, hat eine erneute Garantie von zwei Jahren und ist somit neuwertig (Rechnung und Garantiescheine von Wilbers liegen vor).

Wichtig: Auch ein verkürzter Seitenständer wird beigelegt (siehe Bild).

Preis: 500 Euro für den Satz "Verhandlungsbasis".

Tel: 0172 630 8869, gkoeblein@web.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS

Tieferlegungssatz 5cm für BMW R1200GS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • Erledigt WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Erledigt Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten: Moin, ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo . Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht...
  • Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz

Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz. Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
  • F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern

F700 GS Touratech Tieferlegungssatz mit Austauschfedern: Moin, Ich habe mir kürzlich eine F700 GS aus dem Baujahr 2015 zugelegt und bin super zufrieden mit ihr, bis auf die Sitzhöhe. Trotz niedriger...
  • Erledigt WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz

WÜDO CfK Blende für den Auspuff Tieferlegungssatz: Hallo zusammen, hat jemand von Euch vielleicht noch die WÜDO GfK Blende (Nr. 18 12 15 11) für den Auspuff Tieferlegungssatz herumliegen und...
  • Suche Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001)

Tieferlegungssatz für F 650 GS (BJ 2001): Hallo, suche für eine F 650 GS, BJ 2001, ein Tieferlegunssatz. VG Stefan
  • Erledigt Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten

Tieferlegungssatz für Sozius-Fussrasten: Moin, ich habe noch einen Tieferlegungssatz für die Sozius-Fussrasten , ist von Wüdo . Der Satz legt die Rasten um ca. 45-50mm tiefer und besteht...
  • Oben